letter four

275 33 0
                                    

[ 꽃 피울 때까지 ]

Glücklich.
Das waren sie alle.

Sie haben sich damit abgefunden, dass du nicht mehr unter uns bist. Irgendwie beneide ich sie darum, doch andererseits weiß ich, dass es nie so sein wird. Ohne dich kann ich nicht glücklich sein und vergessen möchte ich dich nicht.

Das hast du nicht verdient.

Doch wollen die anderen das einfach nicht verstehen.

Jimin meinte sogar, ich solle mit den Briefen an dich aufhören, mir vielleicht sogar jemand neuen suchen.

Im diesem Moment musste ich mich wirklich beherrschen, um ihm keine runter zuhauen.

Niemals könnte wer dich ersetzen, du bist was besonderes, auch wenn du nun fort bist.

Aber sollte ich unseren Freunden nicht eigentlich dankbar sein?

Sie wollen mir ja eigentlich nur helfen und mich wieder glücklich sehen. So glücklich, wie ich es nur mit dir sein konnte.

Wahrscheinlich verletzte ich sie sogar mit meinem Verhalten, aber ich kann einfach nicht dagegen tun. Es ist ja schon ein Wunder, dass ich mich überhaupt mit ihnen unterhalte und mich nicht wie anfangs komplett isoliere.

Glaubst du ich schaff es irgendwann wieder normal zu leben und Freude am Leben zu empfinden?

Ich vermisse dich einfach so sehr. Das Gefühl der Einsamkeit erdrückt mich mit jedem Tag mehr.

Alles was ich möchte ist wieder in deinen Armen aufzuwachen und alles ist wieder wie vor sechs Monaten.

Doch das wird nicht passieren.

Du bist weg.

Für immer.

Spring Day || YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt