letter six

231 27 6
                                    

[ 솔직히 보고 싶은데 ]

Unmotiviert, genervt, müde, traurig.

Hast du dich vor deinem Tod auch so gefühlt?

Meine Lust jeden Morgen aufzustehen und mich durch den Tag, welcher jedes Mal kaum zu enden schien, zu schleppen wird mit jeder Minute weniger.

Ich sehe einfach keinen Sinn mehr im Leben.

Ich möchte sterben.

Doch noch gebe ich nicht auf, denn ich weiß, dass du das nicht wollen würdest. Für dich versuche ich stark zu bleiben.

Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an welchem ich wieder glücklich sein kann, auch ohne dich an meiner Seite, vielleicht sogar mit jemand anderem.

In meinem Herzen wirst du trotzdem immer bei mir sein und den größten Platz einnehmen.

Die erste große Liebe vergisst man nämlich nicht.

Eigentlich hab ich mir immer gewünscht mit meiner ersten Liebe für immer zusammen zu bleiben, bis zum Ende.

Ziemlich kitschiger Wunsch, nicht?
Mit sowas rechnet man bei mir nicht.

Ich bin tatsächlich etwas neidisch auf dich. Du warst bis zu deinem Lebensende mit deiner ersten Beziehung zusammen, auch wenn es nicht lang war.

Leider.

Ich hätte mir tatsächlich vorstellen können eines Tages mit dir zusammen zu ziehen, vielleicht sogar in ein anderes Land, in welchem wir hätten heiraten können, und sogar ein Kind zu adoptieren.

Eine kleine Familie.

Du wärst bestimmt ein guter Vater geworden. Allein die Vorstellung bringt mich zum Lächeln.

Lächeln war für mich inzwischen eine Seltenheit geworden. Seitdem ich nur noch zu Hause bin, brauch ich immerhin auch keins mehr vorzutäuschen.

Unsere Freunde haben inzwischen auch verstanden, dass ich meine Ruhe haben möchte und kommen nicht mehr vorbei oder versuchen mich anders zu kontaktieren.

Irgendwann werden sie mich bestimmt vergessen.

Das wäre das Beste für uns alle.

Spring Day || YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt