"Du spinnst doch, Hoseok!"
Aufgebracht, jedoch auch glücklich, boxte ich ihm gegen die Schulter, als mir mein Freund die Zugticket in die Hand drückte. Er hatte für uns beide tatsächlich einen kleinen Urlaub übers Wochenende gebucht.
"Ich möchte doch nur etwas Zeit mit meinem Freund verbringen. Alleine."
Gespielt schmollte er und machte einen auf niedliche, ehe er lachte und mir einen süßen Kuss auf die Wange gab.Seufzend rollte ich mit den Augen. Er war manchmal echt unmöglich.
Freitag waren wir gleich nach dem Unterricht zum Bahnhof und sind losgefahren. Abends haben wir uns nach der Ankunft erstmal im Ferienhaus eingerichtet und sind anschließend noch zum Meer, um dort noch gemeinsam Zeit zu verbringen, bevor wir uns auch schon schlafen legten.
Immerhin wollten wir den nächsten Tag nutzen und wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme, konnte ich echt ungemütlich werden.
Das hatte Hoseok bis jetzt einmal mitbekommen und seitdem wusste er, dass man mir meinen Schlaf lassen sollte.Am nächsten Morgen weckte mich der Geruch von Kaffee.
Leise schmatzend drehte ich mich auf die Seite, wollte mich eigentlich an meinen Freund kuscheln, wurde jedoch von einer kalten und leeren Betthälfte begrüßt.Da beschloss ich dann doch mal die Augen zu öffnen.
Zuerst war ich etwas verwirrt, warum ich mich weder in meinem noch in Hoseoks Zimmer befand, doch wenige Sekunden später hatte mein Gehirn realisiert wo ich war.
Gerade wollte ich mich aus der Decke schälen und mich auf die Suche nach meinem Freund machen, da ging die Tür zum Schlafzimmer auf und mein persönlicher Sonnenschein betrat mit einem Tablett in der Hand das Zimmer.
"Zum Glück, du bist wach. Nochmal will ich kein Monster erschaffen" lachte er, wofür ich ihm am liebsten ein Kissen ins Gesicht geworfen hätte. Zu seinem Glück hatte er aber meinen geliebten Kaffee in der Hand.
"Aww...Schau mich nicht so grimmig an, Babe."
Er kam auf mich zu, stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab und gab mir einen sanften Kuss, welchen ich gleich erwiderte.
Seit unserem ersten Kuss war ich süchtig nach seinen Lippen und wunderte mich immer wieder, wie ich es so lange ohne sie aushalten konnte.
"Lass uns jetzt frühstücken, ich hab heute noch einiges mit dir vor."
Er schnappte sich das Tablett, auf welchem die zwei Tassen mit Kaffee und ein Berg Pancakes standen, und ließ sich neben mir auf dem Bett nieder.
"Ich hoffe es schmeckt, ich bin nicht gerade der beste Koch."
Nach dem Frühstück ließ Hoseok mir Zeit mich fertig zu machen, während er die Küche wieder in Ordnung brachte. Zunächst hatte ich noch darauf bestanden ihm zu helfen, doch war er dann einfach aus dem Zimmer verschwunden und hatte mich mitten im Satz stehen lassen.
Als wir am Abend wieder zurück kamen, waren wir beide einfach nur noch geschafft, weshalb wir beschlossen hatten nur noch einen Film anzusehen, um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir zogen uns etwas bequemes an, kuschelten uns mit einer Decke auf das Sofa und suchten nach einem Film, der uns ansprach.
Netflix war wirklich eine der besten Erfindungen.
Letztendlich hatten wir uns für irgendeine Komödie entschieden. Zwar nicht mein liebstes Genre, doch überließ ich Hoseok die Wahl, da er heute schon genug für mich getan hatte. Zwei Stunden würde ich die schlechten Witze und peinlichen Charaktere schon aushalten können.
Namjoon und Seokjin dürfen immerhin auch in meiner Nähe sein.
Doch mit der Zeit konnte ich mich einfach nicht mehr auf den Film konzentrieren, weshalb ich immer wieder mal auf mein Handy sah, um mich abzulenken.
Irgendwann meldete sich meine Blase zu Wort, weshalb ich meinem Freund kurz Bescheid gab und daraufhin aufs Klo verschwand.
Wieder zurück wickelte ich mich gleich in meine Decke und kuschelte mich an den Schwarzhaarigen. Dieser legte sogleich seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Zufrieden lächelnd griff ich wieder nach meinem Handy und entsperrte es. Mir wurde eine neue Nachricht angezeigt.
Sunshine
23:14
"Ich liebe dich ♡"Verlegen blickte ich immer wieder von meinem Handy auf und wieder auf die Nachricht. Mein Herz klopfte wie verrückt, wahrscheinlich konnte Hoseok es sogar hören.
Mit roten Wangen schmiegte ich mich an Hoseok und legte mein Handy zur Seite.
"Sag mir das das nächste Mal ins Gesicht, Idiot" grummelte ich und konnte nur ein leises Kichern seinerseits vernehmen.
"Aber...Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Spring Day || Yoonseok
Fanfiction"Immer trugst du ein Lächeln auf den Lippen. Ich wünschte ich hätte früher gewusst, dass es kein echtes war" × Min Yoongi und Jung Hoseok waren ein Paar, solange bis sich Hoseok eines Tages unerwartet selbst das Leben nahm. Da Yoongi mit der ganzen...