Hier stand ich nun, auf dem Dach von irgendeinem Hochhaus mitten in der Stadt und betrachtete den Sonnenuntergang.
Das war das letzte, was ich vor meinem Tod noch machen wollte.
Zusehen, wie die Sonne verschwand und es ihr letztendlich gleich tun.
Verschwinden.
Endlich.
Nach genau einem Jahr würde ich meine große Liebe wieder sehen.
Ein Gefühl der Freiheit machte sich in mir breit, als ich mich an den Rand des Daches stellte und nach unten blickte.
Alles schien so klein und unwichtig, nichts hatte mehr Wert für mich.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
Jiminie
> Yoongi verdammt! Wo bist du?!
> Namjoon hat den Brief gefunden, mach ja nichts Dummes!
> Lass uns nochmal in Ruhe über alles reden Yoongi!
> Wir wollen dich nicht auch noch verlieren, ich will dich nicht verlieren!Yoongi
> Es tut mir leid Jiminie.Mit Abschicken der Nachricht ließ ich mein Handy fallen.
Es wurde immer kleiner und kleiner, bis ich es nicht mehr sehen konnte.
Die Sonne war inzwischen kaum mehr zu sehen, es wurde immer dunkler.
Bald erleuchteten nur noch die Lichter der Häuser und Autos die Stadt.
Noch ein Schritt und ich bin erlöst.
Lächelnd schloss ich die Augen und ging nochmal alle schönen Momente der letzten Jahre durch.
Das erste Treffen mit Hoseok, unser erstes Date, unser erster Kuss, das erste "Ich liebe dich" und unser erstes Mal, ja sogar unser erster Streit.
Eigentlich war jeder Moment mit ihm einer der schönsten meines Lebens.
Natürlich dachte ich auch an meine Freunde und meine Familie.
Ich hatte ihnen alles in einem Broef erklärt und war mir sicher, dass sie mich irgendwann vergessen würden.Eine Träne lief über meine Wange und eine weitere folgte.
Schnell wischte ich sie weg und atmete nochmal tief durch.
"Es tut mir leid" hauchte ich in die Nacht und lächelte wieder.
Ich wollte mit einem Lächeln auf den Lippen sterben.
"Gleich bin ich bei dir Hoseok."
Ein Schritt.
Ich fiel.
DU LIEST GERADE
Spring Day || Yoonseok
Fanfiction"Immer trugst du ein Lächeln auf den Lippen. Ich wünschte ich hätte früher gewusst, dass es kein echtes war" × Min Yoongi und Jung Hoseok waren ein Paar, solange bis sich Hoseok eines Tages unerwartet selbst das Leben nahm. Da Yoongi mit der ganzen...