Der Anblick, welcher mich erwartete, als ich meine Augen öffnete, trieb mir die Röte ins Gesicht.
Um das Bett herum waren meine und Hoseoks Klamotten verteilt und neben mir lag mein nackter Freund, dessen Intimbereich gerade so von der Decke verdeckt wurde.
Die Bilder von letzter Nacht schossen durch meinen Kopf und mein Blut konnte sich nicht entscheiden, ob es in den oberen oder unteren Bereich meines Körpers fließen will.
Wir hatten tatsächlich unser erstes Mal und es war schöner und intimer, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
Hoseok war so sanft und liebevoll zu mir, ich hab mich wie sein wertvollster Schatz gefühlt.
Mein Blick fiel nochmal auf den Schwarzhaarigen, welcher friedlich neben mir schlief, ehe ich beschloss aufzustehen, um das Bad aufzusuchen.
Ein unangenehmer, aber dennoch erträglicher, Schmerz ging von meinem Hintern aus und ließ mich leicht humpeln. Doch damit hatte ich schon gerechnet.
Im Bad zog ich mir erstmal frische Unterwäsche und ein Shirt von Hoseok aus dem Trockner, damit ich nicht länger nackt durch die Gegend laufen musste, erledigte mein Morgengeschäft und wusch mir anschließend Gesicht und Hände.
Als ich daraufhin in den Spiegel blickte, erschrak ich etwas.
Sowohl mein Hals, als auch mein Schlüsselbein waren mit lila-blauen Flecken verziert."Jung Hoseok!"
Grimmig blickte ich meinen Freund, welcher gerade dabei war sich aufzusetzen und sich verschlafen die Augen rieb, an, als ich das Schlafzimmer wieder betrat.
"Was ist los, Baby?" fragte er und sah dabei eindeutig verwirrt aus. Doch sobald er mich genauer betrachtet hatte, schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Das findest du jetzt witzig, was?" schnaubte ich.
"Ich kann so weder nach Hause, noch in die Schule, was hast du dir dabei gedacht?!""So weiß jeder, dass du nicht mehr zu haben bist und letzte Nacht richtig guten Sex hattest" grinste er breit und wuschelte durch meine Haare.
"Außerdem lassen sie dich noch heißer aussehen."
"Ich hasse dich Jung Hoseok!"
Peinlich berührt verschwand ich wieder im Bad. Irgendwie musste ich es schaffen die Knutschflecken zu verdecken, ansonsten würde ich mich zu Hause kaum vor Fragen retten können. Und mit meinen Eltern wollte ich nun wirklich nicht über mein Sexleben reden.
Auf einmal öffnete sich die Tür, ich wurde von hinten umarmt und ein Kuss wurde mir auf die Wange gedrückt.
"Ich liebe dich auch Min Yoongi."
DU LIEST GERADE
Spring Day || Yoonseok
Fanfiction"Immer trugst du ein Lächeln auf den Lippen. Ich wünschte ich hätte früher gewusst, dass es kein echtes war" × Min Yoongi und Jung Hoseok waren ein Paar, solange bis sich Hoseok eines Tages unerwartet selbst das Leben nahm. Da Yoongi mit der ganzen...