letter five

239 29 0
                                    

[ 우리가 변한 거지 뭐 ]

Wieder ist ein Monat ohne dich vergangen.

In letzter Zeit denk ich viel über unsere ganzen Erlebnisse nach. Wir haben in der kurzen Zeit, welche viel zu schnell vorbei war, so viel erlebt.

Du hast mir so viel gezeigt, mich aus meinem Loch raus geholt und mir so viel Glück und Freude gebracht, das hat davor niemand geschafft.

Doch jetzt, wo ich mir alles nochmal vor Augen führe, frage ich mich ein paar Sachen.

Hast du das alles geplant?

Wolltest du, bevor du dir das Leben nimmst, noch eine schöne Zeit haben, damit du in Frieden gehen kannst?

Oder kam der Gedanke aus dem Nichts?

Was hat dich dazu gebracht, so früh gehen zu wollen?

Warum hast du nicht mit mir geredet?

Hätte ich es verhindern können?

Es quält mich, dass ich nie Antworten auf meine Fragen bekommen werde.

Selbst im Schlaf verfolgen diese Fragen mich, weshalb ich Schlaf in letzter Zeit mehr und mehr gemieden habe.

Kannst du dir das vorstellen?
Ich, Min Yoongi, meide freiwillig meinen geliebten Schlaf.

Doch nicht nur mein Schlaf, sondern auch die Schule leidet darunter. Aufgrund meines Schlafmangel hab ich diese nämlich wieder mal seit zwei Wochen nicht besucht und auch die Besuche von Namjoon und Jimin lehnte ich jedes Mal wieder ab.

Sie sollen nicht sehen, wie erbärmlich es mir geht. Sie würden nur wieder wollen, dass ich mit den Briefen an dich aufhöre und eine Therapie aufsuchen soll.

Doch keine Therapie der Welt würde mir so sehr helfen, wie mit dir wenigstens über Papier zu kommunizieren.

Du bist alles was ich brauche und wenn sie das nicht verstehen wollen, sind sie nicht mehr ein Teil meines Lebens.

Vielleicht ist das etwas hart und ich werde es irgendwann bereuen, aber sind sie doch selbst Schuld. Sie könnten sich einfach ein Beispiel an meiner Mutter nehmen und mich in Ruhe lassen.

Ruhe.

Das ist alles was ich möchte.

Ruhe, oder dich wieder an meiner Seite.

Spring Day || YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt