Teil 1

255 17 2
                                    

Wie immer schleppte er sich die Treppen nach oben in sein Schlafzimmer. Er hatte alles was mit Musik zu tun hatte, hinter sich gelassen. Ob er jetzt glücklicher war?
Das war eine gute Frage.
Die Fans hofften immer noch so sehr das er wieder zurück kommt und die Jungs hofften ebenfalls das er wieder kam. Doch ihm fehlte einfach die Kraft. Viele denken bestimmt ja berühmt sein und Geld zu haben ist alles auf dieser Welt, aber so ist es nicht. Es gibt viele Menschen, die nur mit einem befreundet sind, weil man berühmt ist. Keiner kann erzählen das einen das Glücklich macht.
Klar er hatte die Jungs und seine Familie, aber trotzdem war er nicht mit seinem Leben zufrieden so wie es war. Er hatte das Gefühl das er nie er selbst sein konnte. Nie konnte er so sein wie er wirklich war. Und dann war da noch sein, naja sein kleines Alkohol Problem. Man könnte sagen das er etwas abgerutscht war.
Anfangs genoss er den Ruhm. Er liebte seine Fans noch immer, aber er hatte einfach Angst. Also beschloss er sich lieber bei sich daheim ein zu schließen und nur dann raus zu gehen wenn er etwas brauchte. Und selbst da fand er manchmal einen Weg um nicht seine Wohnung zu verlassen. Müde ließ er sich in sein großes Bett fallen. Er bekam einige Anrufe doch natürlich drückte er alle weg.
Das mag vielleicht böse klingen und vielleicht ist es auch so, aber er wollte von niemandem mehr etwas wissen. Nicht mal von seinen Eltern. Er schämte sich und hatte einfach das Gefühl sie in allem enttäuscht zu haben. Langsam schloss er seine Augen. In seiner rechten Hand hielt er noch immer eine Flasche Alkohol. Plötzlich richtete er sich auf und warf die Flasche mit voller Wucht gegen die Wand. Tränen bahnten sich aus seinen Augen ihren Weg an seinen Wangen hinunter. Er hatte keine Kraft mehr und so viel er zu Boden.
Mit seinen Händen stützte er sich ab. Sein Blick wanderte zu der kleinen Pfütze die aus seinen Tränen entstanden war.
Und dann wurde die Stille Nacht durch einen lauten Schrei gestört.

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt