Teil 13 / ENDE

117 16 2
                                    

Das erste Konzert seit fast mehr als zwei Jahren. Schon lange war er nicht mehr so nervös gewesen wie heute. Die Jungs und seine Familie waren da. Doch eine Person fehlte. Und zwar Kia. Sie hatte ihm erzählt das sie keine Zeit hatte da sie für die Uni Prüfungen lernen musste, aber das stimmte nicht. Sie hatte Zeit und sie war da, doch das wusste er nicht.
Als das Konzert fast am Ende angelangt war. Sang er den Song den er extra für sie geschrieben hatte.
Im ganzen Konzertsaal war es still, man hätte eine Stecknadel hören können wenn eine zu Boden ging.

Er nahm das Mikrofon herunter als das Lied fertig war. Die Fans jubelten und schrien das sie ihn liebten und das sie froh waren das es ihm besser ging. Nach ein paar Sekunden nahm er seinen ganzen Mut zusammen und fing an zu sprechen.
,,Vor fast mehr als zwei Jahren, habe ich angefangen mich hinter meiner Haustür zu verstecken. Ich fühlte mich nicht mehr wohl. Und ich konnte nie wirklich ich selbst sein. Ich möchte nicht mehr G-Dragon sein sondern ich möchte Kwon Jiyong sein.
Und es gibt eine Person die mir gezeigt hat das unser Leben mehr für uns bereit hält als Alkohol oder sonstige Dinge. Diese Person hat mir so oft gesagt das ich mich nicht für andere Menschen verstellen soll. Das ich so sein soll wie ich wirklich bin und entweder die Menschen akzeptieren mich so wie ich bin oder nicht. Ander Optionen außer diesen zwei gibt es nicht. Sie hat mir durch eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben geholfen und mir gezeigt was es heißt zu leben. Sie hat mir gezeigt wieder richtig zu lieben. Und das obwohl sie selbst eine schwierige Zeit in ihrem Leben durch machen musste...", er stoppte kurz, denn Tränen stiegen ihm in die Augen und er wollte nicht los weinen. Er wollte einmal stark sein. Doch schließlich rollten ihm ein paar Tränen die Wange hinunter.
,,Ich danke dir für alles was du für mich getan hast.
Saranghae Kia.", er brachte diese Worte kaum über die Lippen, doch schlussendlich war er froh es gesagt zu haben.
Und Kia? Kia stand mit Tränen in den Augen in der Menge der Fans. So gut es ihr Möglich war kämpfte sie sich durch die Massen der Fans bis sie beim Backstagebereich ankam. Sie wank die Jungs zu sich her und diese liesen sie sofort rein. So schnell sie ihre Füße trugen rannte sie hinter die Bühne und genau in diesem Moment verließ Jiyong diese. Kia lief direkt auf ihn zu. Ohne etwas zu sagen stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn.

Das Leben hat viele Tiefschläge. Doch man sollte nicht gleich aufgeben. Es gibt so viele schöne Dinge für uns. Manchmal sind wir einfach nur zu blind um diese zu sehen. Und er hatte endlich sie gefunden. Es ging im besser und zum ersten mal seit Jahren überhaupt konnte er sagen das er glücklich war.
Und das dank ihr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt