Die Jungs hatten mitbekommen das er jetzt schon mehr als einmal im Krankenhaus war. Sie wollten ihm helfen, doch sie wussten nicht wie. Und dann viel ihnen Kia ein. Als die Ärzte ihnen erzählten das er ihm Krankenhaus war, erwähnten sie auch Kia. Die Jungs hatten Hoffnung das sie ihn vielleicht aus diesem Loch holen konnte. Doch wie sollten sie es anstellen. Das einzige was sie von ihr wussten, war ihr Vorname. Wie sollten sie ausgerechnet dieses Mädchen in dieser riesen Stadt finden. Die Jungs wollten die Hoffnung nicht aufgeben und gingen jede Möglichkeit durch. Und dann viel einem vom ihnen etwas ein. Wenn sie ihm Briefe geschickt hatte musste eine Adresse drauf stehen. Außerdem gehen die Briefe immer erst ans Entertainment bevor sie weiter geleitet werden. Es war die einzige Möglichkeit dieses Mädchen zu finden. Denn so wie es aussah war sie die einzige die an ihm ran kam. Und das obwohl sich die beiden nicht mal kannten. Sofort setzten sich die Jungs ins Auto und fuhren ins Entertainment. Ihre Hoffnung hielten sie nicht so groß, den die Chance das sie tatsächlich bald die Adresse in der Hand hielten war nicht mal 1%.
Während die Jungs auf dem Weg ins Entertainment waren, war Jiyong wieder aus dem Krankenhaus und daheim. Und wie sollte es auch anders sein hatte er wieder eine Alkohol Flasche in der Hand.
Das Leben verlangt so vieles von einem ab. Man trägt immer einen kleinen Teil zu seiner Situation bei, aber die Schuld liegt nicht bei der Person alleine. Langsam setzte er die Flasche an und trank einen Schluck, dann wanderte sein Blick langsam zu dem Bild von Kia und ihrer besten Freundin. Ihm stiegen Tränen in die Augen.
Er wusste das die Jungs und seine Familie noch immer an ihn glaubten. Aber er tat es nicht mehr. Er glaubte nicht mehr an sich, schon lange nicht mehr.
Langsam wandte er seinen Blick von dem Foto und schaute auf seine Hand, die in einem dicken Verband eingewickelt war.
Wenn er könnte, würde er die Zeit zurück drehen und so vieles in seinem Leben ändern. Doch er kann es nicht. Er wird die Fehler die er gemacht hat nie wieder gut machen können. Er wird auch nie einen Menschen finden mit dem er alt werden kann. Da war er sich sicher, den wer will so einen depressiven Typen wie ihn schon.