Teil 5

121 12 0
                                    

Lieber Jiyong,

Ich war die letzten Tage in Amerika und habe ein paar Verwandte besucht. Es war schön sie wieder zu sehen. Ich hatte mich all die Jahre nie getraut zu besuchen und ich weiß nicht mal wieso ich mich nicht getraut habe. Es war eben einfach so. Ich werde sie jetzt öfters besuchen gehen.
In denn letzten paar Tagen, habe ich auch gemerkt, das mir jemand fehlt mit dem ich reden kann und wenn es auch nur so ganz banale Dinge sind.
Vielleicht sollte ich raus gehen und ein paar Menschen kennen lernen, aber ich bin nicht so der Mensch dafür um einfach auf andere zu zugehen.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen alleine sein können.
Ich meine jeder braucht doch jemandem mit dem man reden kann. Einfach ein Mensch der für einen da ist wenn man ihn braucht.
Gestern habe ich meine Erinnerungskiste ausgepackt. Ich habe ein paar Foto heraus geholt von mir und meiner besten Freundin. Ja ich habe gesagt das man die Sachen die passiert sind hinter sich lassen soll, aber das ist gar nicht so einfach.
Ich vermisse sie so sehr...

K.

Er wollte gerade denn Brief zurück zu denn anderen legen als ein Foto aus dem Umschlag viel. Langsam beugte er sich nach unten und hob es auf.
Auf dem Foto waren zwei Mädchen zu sehen.

Auf dem Foto waren zwei Mädchen zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und er war sich sicher das eine der beiden das Mädchen war das ihm die Briefe schrieb. Nur welche das wusste er natürlich nicht. Er nahm das Bild und legte es auf seinen Schreibtisch.
Irgendwie kam im ihn das Bedürfnis auf sie einfach in denn Arm zu nehmen und zu Umarmen. Aber wenn sie ihn erst einmal in echt sehen würde und kennen würde, da war er sich sicher, würde sie ihre Meinung über ihn ändern.
Sie gab ihm durch die Briefe das Gefühl verstanden zu werden. Aber sie konnte ihm durch ihre Worte trotzdem nicht helfen. Er war in diesem Teufelskreis gefangen.

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt