Teil 6

110 12 0
                                    

Durch das klingeln der Tür wurde der schwarzhaarige geweckt. Mit pochenden Kopfschmerzen, schleppte er sich die Treppen nach unten. Durch denn Türspion sah er das die Jungs vor seiner Tür standen. Doch er wollte ihnen die Tür nicht öffnen.
,,Jiyong, komm schon wir wissen das du da bist. Also mach bitte die Tür auf.",hörte man Seungri sagen.
Langsam lehnte er seinen Kopf an die Tür. Er wollte denn anderen nicht unter die Augen treten.
,,Verdammt Jiyong!!! Seit Wochen hat dich keiner mehr gesehen. Du meldest dich nicht mal mehr. Wir machen uns doch einfach nur Sorgen um dich.",kam es diesmal von Taeyang.
Und wieder gab er keine Antwort von sich. Er stieß sich langsam von der Tür ab und lief direkt in die Küche wo er direkt wieder nach einer Flasche Alkohol griff, doch dann stachen ihm die Briefe wieder ins Auge. Langsam nahm er sich denn vorletzten aus dem Stapel.

Lieber Jiyong,

Das Cafe läuft echt gut. Und von dem Geld was ich einnehme spende ich sogar ein Teil. Ich möchte einfach anderen Menschen helfen, die es nicht so gut haben. Wenn meine Eltern das wüssten, die würden mich wahrscheinlich auslachen.
Irgendwie vermisse ich sie ja schon und das obwohl sie nie an mich gelaubt haben, was für eine Ironie.
Gestern kamen ein paar Mädchen in mein Cafe. Sie unterhielten sich über dich und BigBang. Du bist von jetzt auf nachher einfach von der Bildfläche verschwunden, sagten die drei.
Die ganze Zeit über diskutierten sie darüber was du für einen Grund haben könntest, sie hörten erst auf als ich ihnen denn Kaffee brachte.
Und da stellte ich mir selbst die Frage, wieso du einfach so verschwunden bist.
Ich wusste durch meine beste Freundin, das du Depressionen hattest. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Schon komisch oder?
Ich mache mir um einen Menschen Sorgen, denn ich nicht mal kenne.
Aber ja ich mache mir im dich Sorgen. Und ich denke das ich damit nicht der einzige Mensch bin. Soll ich dir mal was sagen?
Du darfst deine Ängste nicht siegen lassen.

K.

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt