Teil 3

152 15 0
                                    

Lieber Jiyong,

So oft hatte Sun mich gebten mit auf eines eurer Konzerte zu gehen, aber ich wollte nicht. Ich sagte ihr das es oke ist wenn sie eure Musik hört und sie mir von euch erzählt, aber auf ein Konzert wollte ich nicht. Jetzt bereue ich es das ich nie mit ihr auf eins gegangen bin.
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und so vieles ändern. Ich würde denn Unfall verhindern und noch so viele andere Dinge.
Sun war schon immer die fröhlicher von uns beiden gewesen. Bei mir hatte man oft den Eindruck das ich ein böser Mensch wäre und zu nichts bock hätte. Und vielleicht war das auch so. Vielleicht war oder bin ich ein etwas gefühlskalter Mensch, aber so bin ich nun mal und man muss mich so akzeptieren wie ich bin. Denn wieso sollte ich für andere Menschen meinen Charakter ändern? Ich meine wenn ich das tun würde, dann wäre ich ja nicht mehr ich. Dann wäre ich ein ganz anderer Mensch der aufgehört hat er selbst zu sein. Und das will ich nicht.
In denn letzten Tagen habe ich gelernt was es heißt sein Leben zu lieben.
Wenn ich morgens raus gehe und sehe wie manche Menschen durch die Straßen laufen, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie soll man sein Leben wirklich lieben, wenn man sich jeden Tag aufs neue immer nur sagen lässt was man zu tun hat. Man sollte raus gehen, die Welt bereisen, die große Liebe finden. Uns Menschen stehen so viele Möglichkeiten offen, aber wir nutzen sie nie. Und das ist das traurige. Wir sind viel zu sehr auf den Punkt Geld und Macht konzentriert, das wir so viel wichtigere Dinge aus unserem Leben einfach links liegen lassen.
Ich meine klar ist es von Vorteil viel Geld zu haben, aber Geld ist eben nicht alles. Auf Dauer macht es einen nicht glücklich.

K.

Sie hatte recht. Geld alleine macht nicht glücklich. Er liebte sein Leben nicht und er wusste nicht ob er es jemals tun wird. Wahrscheinlich wird er auch nie seine große Liebe finde. Die Beziehungen die er schon hatte sind immer so schnell gescheitert. Meistens lag es daran das sie ihn als Freund leugneten oder ihn nur wegen dem Geld ausnutzte. Er hatte schon lange die Hoffnung aufgegeben was das Thema Liebe betraf.
Er hatte bei allem Mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben.

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt