Sie starrte den Zettel auf der seine Adresse stand nun schon einige Zeit an. Sie war unsicher ob sie zu ihm fahren sollte. Immerhin kennen die beiden sich nicht. Es wunderte sie auch, das die Jungs sie gefunden hatten. Langsam wanderte ihr Blick zu ihrem Fenster.
Es war Winter und es schneite gerade. Kia liebte alle Jahreszeiten. Den im Winter waren die Pflanzen wie Tod doch auch schon im Frühling konnte man sehen wie sie zu neuem Leben erwachten. Man sah wie sie starben und doch wieder zu neuem Leben erwachten.
Nach weiteren Minuten erhob sie sich doch von dem Stuhl uns zog sich ihre Schuhe und Jacke an. Schnell schnappte sie sich ihren Schlüssel und machte sich auf den Weg zu ihm. Sie konnte nicht zu sehen wie er kaputt ging und sein Leben weg warf. So schnell es bei diesem Wetter möglich war fuhr sie zu ihm. Eine Gewisse Angst schlich sich bei ihr ein. Sie wusste nicht wie er reagieren würde wenn er sie sieht.Nach einer Weile kam sie bei ihm an. Sie parkte ihr Auto und stieg aus. Mit langsamen Schritten lief sie dann auf sein Haus zu. Die Tür stand einen Spalt offen, doch sie klopfte trotzdem ehe sie die Tür öffnete und eintrat. Als sie den Flur sah erschrak sie. Es war alles voll mit Flaschen und sonstigem Müll. Wie konnte er nur so abrutschen, dachte sie sich. Sie brauchte einen Moment bevor sie sich vorarbeitete. Sie kam erst an seiner Küche vorbei, die genau so aussah wie der Flur, dann kam sie zu seinem großen offenen Wohnzimmer. Und auch in diesem sah es nicht viel besser aus. Sie lies ihren Blick durch den Raum wandern und blieb dann bei ihm hängen. Er saß mit gesenktem Kopf auf der Couch. Zögerlich lief sie auf dieses zu und stellte sich vor ihn hin. Er hatte eine Flasche Alkohol in der Hand die schon bis zur hälfte leer war. Sie kniete sich langsam zu ihm hin und dann hob er seinen Kopf. Er sagte nichts sondern schaute sie einfach nur an. Sie streckte langsam ihre Hand aus uns nahm ihm die Alkohol Flasche weg.
,,Jiyong das Leben hält besseres für und bereit, als das.",sagte sie zu ihm und zeigte auf die Alkohol Flasche.