Teil 12

102 13 0
                                    

In den Medien war alles voll mit der Nachricht, das er wieder zurück war, nach einem Jahr. Er hatte sogar wieder angefangen ein Album zu produzieren. Doch es fehlte ihm etwas. Ja die Musik hatte ihm gefehlt und er war froh sie wieder zu haben, den die Musik liebte er. Aber es gab da etwas das ihm fehlte. Er wusste ganz genau was es war, aber zum ersten mal traute er sich nicht diese Worte aus zusprechen. Und dann kam ihm eine Idee. Er würde einfach einen Song schreiben, Vielleicht viel ihm das ja leichter. Sofort griff er nach einem Blatt und einem Stift. Doch das schreiben eines Songs viel ihm zum ersten mal nicht einfach. Zum ersten mal wusste er nicht wie er ihn anfangen sollte. Sein Blick wanderte zu dem kleinen Bündel Briefe. Es waren die Briefe die sein Leben geändert hatten. Es waren ihre Briefe. Langsam erhob er sich von seinem Stuhl. Er zog sich Jacke und Schuhe an ehe er das Haus verließ. Sein Weg führte ihn in den Park.
Als er dort war lies er sich auf einer Bank nieder.
Für einen Augenblick legte er seinen Kopf in den Nacken und sah in den blauen Himmel. Leise fing er an irgend eine Melodie zu summen die ihm gerade so im Kopf herum schwirrte.
Und dann viel ihm etwas ein. Sofort senkte er seinen Blick und sah das leere Blatt Papier an. Er zog den Stift aus seiner Tasche heraus und fing an das Papier voll zu schreiben.

Es vergingen ein paar Stunden bis er von der Bank auf stand und zum Entertainment lief. Als er dort wenige Zeit später ankam lief er direkt auf das Büro des Managers zu.
,,Jiyong was machst du hier?",fragte dieser ihn.
,,Wir nehmen ein Song vom Album und machen einen anderen drauf.",sagte er zu ihm und legte das Blatt Papier hin.
,,Aber es steht schon alles fest."
,,Mir egal. Ich will diesen Song auf dem Album haben.",sagte er zu seinem Manager. Einige Minuten wartete er auf eine Reaktion.
,,Na gut. Wir nehmen einen vom Album. Ich hoffe du weißt was du tust Jiyong."
,,Ich weiß was ich tue.", dann lief er auch schon wieder aus dem großen Gebäude raus. Davor hielt er an und atmete tief ein und aus.
Er hatte Angst, doch jeder hat Ängste und man muss im Leben auch Risiken eingehen, das hatte er so gelernt.

This life || K.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt