Kapitel.4

227 11 1
                                    

Am nächsten Tag war ich in der Schule und wir begann einen Weg zu suchen wie wir Koro-sensei retten konnten. Ich war zwar noch immer dagegen,aber Nagisa hatte gewonnen. Ich saß auf meinem Platz und musste gähnen. Es war nicht langweilig,eher war ich etwas kaputt. Ich war aber froh...die Stelle im Gesicht ist zum Glück nicht mehr rot. Das hätte peinlich werden können.
Im Sport heute erhielt Karasuma einen Anruf:,,Ich versteh schon...also du kannst heute schon raus...mhhmm...das freut mich,aber ich muss bis abends arbeiten...was du hast wen der dich nach Hause bringt? Na gut...aber ich will diese Person kennen lernen....okay,bis später."
Er steckte sein Handy wieder weg und nach der Schule erhielt ich dann eine Nachricht.
,,Hey! Ich komme heute schon raus...möchtest du mich abholen?",schrieb sie. Ich rannte sofort hin. Sie saß unten und lächelte. Ich meinte:,,Da bin ich! Du trägst doch meine Schultasche oder?"
Sie nickte und sagte:,,Wenn du mich schiebst."
Ich nickte und schob sie dann. Ich fragte:,,Was ist denn passiert,weshalb du heute schon rausdarfst?"
,,Ich hatte gefragt...weil an Valentinstag fand ich das etwas zu doof,dann meinten sie ich darf heute raus.",erzählte sie. Ich nickte und fragte:,,Wo müssen wir überhaupt hin?"
,,Mhhmm...ich hab hier die Adresse und die Schlüssel,aber wo es lang geht keinen Schimmer.",meinte sie. Sie zeigte mir den Zettel und ich sagte:,,Ich weiß wo das ist! Das ist eine schöne Gegend weißt du das?"
Sie sah mich an und meinte:,,Ich war bis jetzt nur im Krankenhaus,oder so...aber auch in ganz Japan..."
,,Ich weiß...ich bin auch froh!",meinte ich. Sie lächelte und nach einer Zeit kamen wir vor dem Haus an. Ich meinte:,,Ein schönes Haus."
Sie nickte und sah das Schild an. Sie meinte:,,Schau mal! Da steht mein Nachname!"
Ich sah hin und meinte:,,Karasuma?"
Sie nickte und meinte:,,Aber bitte nennt mich weiter Marie!"
,,Mein Lehrer heißt Karasuma...",meinte ich. Sie lachte und sagte:,,Du kennst doch jetzt nicht echt dass sich alle Karasuma kennen,oder?"
,,Nicht? Ich dachte schon! Komm ich bring dich noch mit rein.",meinte ich und an der Haustür schloss sie auf. Wir sahen uns um. Ihr Zimmer war echt schön und ich warf mich aufs Bett. Ich sagte:,,Können wir nicht leben tauschen? Dein Bett ist echt weich!"
Sie kicherte und meinte dann:,,Komm er hat mir auch noch gesagt das er meine Lieblingstorte hier hat!"
,,Und die wäre?",fragte ich. Sie sagte:,,Eine Erdbeertorte! Die schmeckt echt lecker! Zuhause habe ich die immer zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen!"
So fuhr sie raus.

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt