Wir sahen dem Krankenwagen hinterher...
,,Wie lange kennst du sie schon?",fragte er mich nachdem die Sirenen verstummt waren. Ich sagte:,,Vor den Sommerferien..."
,,Und sie hat dir alles gesagt?",fragte er. Ich nickte und sagte:,,Deswegen habe ich mich geprügelt."
,,Das ergibt zwar immer noch keinen Sinn,aber gut.",meinte er. Ich sah ihn an und sagte:,,Es ergibt auch keinen Sinn dass sie nichts vom Weltuntergang weiß."
,,Du hast ihr hoffentlich nichts erzählt,oder?!",meinte er. Ich lächelte und meinte:,,Ich mache ihr doch keine Angst. Sie hatte doch Mut gefasst."
Er nickte und meinte:,,Ich kann dich nicht leiden,aber sie sieht dich als Freund an. Wenn du Dummheiten machst,dann schlagen wir uns beide und mir ist egal was sie sagt!"
,,Sagen sie es nochmal wenn sie in der Nähe ist und ich glaube es ihnen.",meinte ich spöttisch. Er zog sich sein Sacko an und meinte:,,So lebensmüde bin ich nicht aber ich würde es ernst nehmen. Sie ist meine einzigste Familie noch und ich sehe sie mehr als Tochter,als eine Nichte an."
,,Na gut...",meinte ich. Ich wollte gehen. Er sagte:,,Wenn du möchtest fahr ich dich heim,aber sage niemanden etwas..."
,,Nagut...aber sie lassen Marie mit mir auf sie Oberschule,okay?",meinte ich. Er nickte und sagte:,,Aber ich bitte dich sie gut zu behandeln."
,,Keine Angst.",meinte ich. Er fuhr mich nach Hause. Während der Fahrt waren wir ruhig. Bevor ich ausstieg fragte ich:,,Können sie mir zumindest sagen wie es ihr geht und wo sie liegt?"
Er nickte und sagte:,,Keine Sorge,das Versprechen halte ich."
Ich nickte und stieg aus...in drei Tagen war Valentinstag...mir war es echt egal,ob sie mir etwas schenkte ich würde ihr am White Day etwas schenken."
Ich machte mir Sorgen,als ich eine Nachricht bekam. Es war ein Bild. Sie lächelte und zeigte Peace. Dazu schrieb sie:,,Ihr müsst euch aber immer noch kennenlernen! Ich will nämlich nicht das ihr euch hasst!"
Ich musste lächeln. Wenn sie nur wüsste. Nicht nur das wir uns schon kannten. Wir hielten auch noch das gleiche vor ihr geheim. Niemand von uns wollte wie sie reagieren würde. Aber das er ihr Onkel ist... Schon komisch zu wissen das dieses kleine unschuldige Mädchen mit einem Elitesoldaten verwandt ist. Wenn ihr Bruder noch leben würde,würde der dann genauso so mit mir reden? Schade,das ich es niemals herausfinden werde...
DU LIEST GERADE
Idiot! ~Ja,aber Deiner!
SonstigesAssassination Classroom! (Selbstgeschriebenen habe selbst noch nicht alles gesehen aber kenne schon das Ende....sad....(also muss man nicht komplett gesehen haben)) Was ist wenn Koro-sensei noch etwas angestellt hat und es einer seiner Schüler hera...