Kapitel.18

130 8 0
                                    

Ich lächelte und meinte:,,Das habe ich womöglich echt verdient..."
,,Ich dachte wir wären Freunde!",meinte sie. Ich nickte und sagte:,,Aber wie sollte man jemanden erzählen das man einen Lehrer hat,der über menschliche Kräfte hat und diesen umbringen soll?"
,,Genau so vielleicht?! Ich habe mich echt mies gefühlt. Diese Akte hätte ich nie lesen sollen.",meinte und hatte nach unten geschaut. Ich sah hoch und schaute auf den Mond.
,,Hast du deinen Bruder auch so oft geschlagen?",fragte ich. Sie sagte nichts. Ich drehte mich ihr zu und meinte:,,Ich hoffe du haust mich nicht,aber ich wollte dir sagen,dass ich das nicht konnte! Dich anzusehen und zu sagen das ich dafür verantwortlich bin die Welt ist retten. Ich wollte dir keine Angst machen."
,,Ich wusste das du mir etwas nicht erzählen solltest,aber sowas hätte ich auch nicht gedacht...es ist sicher nur so,weil er meine Familie auch noch getötet hat und sie mit keinem Wort erwähnt wurden...ich vermisse sie und jetzt sind sie einfach so gestorben ohne irgendwie mal erwähnt worden zu sein!",meinte sie. Ich meinte:,,Damals wusste man es sicher noch nicht. Du hast über lebt und konntest darüber nichts erzählen...sie sind doch immer noch hier drin...und auch ich habe sie kennengelernt. Durch deine Erzählungen und ich weiß das sie ganz nett waren."
,,Hast du mich gesucht?",fragte sie. Ich lächelte und sagte:,,Ich wusste das du hier bist! Du solltest ihn doch selbst umbringen. Ihn erstmal unter die Nase reiben,das du noch lebst und ihn dafür verantwortlich machst hier zu sein! Ihm sagen dass es seine Schuld ist und das die wichtigste Person in deinem Leben wegen ihm tot ist."
,,Woher willst du verstehen können wie ich denke und wie ich handele?",fragte sie. Ich sagte:,,Weil ich dich kenne! Du bist eben so..."
Sie sah hoch in den Himmel und meinte:,,Dieser Mond erinnert mich ständig an sie...es macht mich traurig..."
Ich stand auf und meinte:,,Dann sollten wir das ändern!"
,,Was hast du vor?",fragte sie. Ich zog sie hoch und meinte:,,Tanzen wir ein Lied...ein Lied im Mondschein! Das ist dich schön oder?"
Ich schaute das ihre Füße auf meinen standen und machte dann Musik an. Sie hatte ihre Hände in meinen Nacken gelegt und ich hielt ihre Hüfte. Die Musik begann und langsam begann ich mich zu bewegen...sie lächelte und sagte:,,Du bist echt dämlich! Du schenkst mir einen Tanz im Mondschein und..."
,,Psst! Jetzt sind nur wir beide da! Okay? Erwähne sie nicht! Ich weiß nämlich das du eifersüchtig bist!",meinte ich.

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt