Sie hat zugestimmt,aber war genauso rot wie ich. Ich zeigte ihr das Haus und in meinen Zimmer setzte ich sie aufs Bett. Sie meinte:,,Von wegen du lernst nicht! Du bist ein richtiger Lügner!"
Sie musste lachen und zog ihre Beine hoch. Sie saß nun im Schneidersitz. Ich ließ mich neben sie fallen und sagte:,,Naja...also ich bin eben kein Superhirn wie du!"
,,Superhirn bin ich nicht...ich musste auch etwas lernen.",meinte sie. Ich meinte:,,Und auf der Oberschule wird es viel schlimmer!"
,,Das kriege ich nie hin! Drei Jahre dieses Valentinstags Geschenke...In Deutschland war es einfacher. Da musste man nämlich nichts schenken und konnte sich mit Süßigkeiten und Eis oder so den ganzen Tag verkrümmeln...",meinte sie. Ich lächelte und sagte:,,Also ich möchte unbedingt mal wissen wie du dir das alles merken kannst und dir nichts von unserer Kultur merken kannst..."
,,Ich bin mit dieser Kultur aufgewachsen...",meinte sie und ließ sich nach hinten fallen. Wir mussten lachen und sie sagte:,,Irgendwie bin ich jetzt auch etwas froh...das dieser Unfall passiert ist. Sonst hätte ich dich nie kennengelernt."
,,Kannst du mir vom Unfall erzählen oder möchtest du es nicht?",fragte ich. Sie sah an die Decke und meinte:,,Wenn du es wirklich hören willst..."
Ich nickte und sie sagte:,,Es war März und wir fuhren gerade als Familie zurück nach Hause. Alles war harmonisch. Mein Bruder schlief,obwohl der Weg gar nicht so weit war und meine Oma sah den Mond an. Der war schon diese Sichel und ich...ich spielte am Handy. Als ich wieder hoch vorne sah..."
Sie stoppte und wischte sich eine Träne weg. Ich meinte:,,Du brauchst auch nicht weiter zu erzählen."
,,Mach ich aber! Als ich also nach vorne sah...landete direkt vor uns auf der Straße ein Ding...die Straße splitterte und meine Mom sah ihn zu spät. Sie riss das Lenkrad nach links in den Gegenverkehr und krachte dann in den Baum...wir prallten ab und wurden aufs Feld geschleudert...sicher von diesem Ding...ich konnte es nicht genau sehen...aber wir landeten im Graben und ich sah mich im Wagen um...bei mir war nur diese dämliche Glasscheibe im Rücken..."
,,Ein Ding?",fragte ich. Sie nickte und sagte:,,Mir ist egal ob du mir glaubst oder nicht,aber ich hab es ein bisschen gesehen.. Es war groß und gelb...es hatte Tentakel und lächelte...diese Lächeln..."
Das hörte sich nach Koro-sensei an. Ich meinte:,,Und dabei ist deine Familie gestorben?"
Sie nickte und sagte:,,Sie waren alle tot...Oma hatte einen Herzinfarkt bekommen. Mom einen Schock und innere Blutungen und Michi...."
DU LIEST GERADE
Idiot! ~Ja,aber Deiner!
RandomAssassination Classroom! (Selbstgeschriebenen habe selbst noch nicht alles gesehen aber kenne schon das Ende....sad....(also muss man nicht komplett gesehen haben)) Was ist wenn Koro-sensei noch etwas angestellt hat und es einer seiner Schüler hera...