"Panik"

251 10 6
                                    

*Julien*

Ungeduldig tippe ich mit meinen Händen auf dem Lenkrad rum.

Julien:"Wieso sind die scheiß Ampeln in Osnabrück immer rot?!"

Meine Stimme klingt angespannt und leicht genervt. Sunny ist mein bester Kumpel und wenn er von einer Bitch so verarscht wird und wenn diese Bitch dann auch noch Freya verletzt hat, dann kann ich mich nur noch schwer beherrschen. Freya lag wegen ihr jetzt eine Woche im Krankenhaus und durfte dieses eigentlich noch eine ganze weitere Woche nicht verlassen! Als die Ampel auf Grün springt, rase ich sofort wieder los...

Endlich sehen wir unser Haus schon von weitem. Sofort als ich eingeparkt habe, springt Freya fassungslos aus meinem Wagen und sprintet zur Tür. Sie klingelt sturm und ich gehe auch langsam zu ihr. Genervt öffnet Greys uns die Tür. Sunny erscheint genau so genervt von diesem nervigem geklingeln auch schon direkt hinter ihr. Während, Sunny vor Freude platzt, platzt Greys vor Panik.

Sunny:"Freya!"

Sofort fällt er seiner hübschen Schwester um den Hals und zerdrückt sie fast vor Freude. Für einen kurzen Augenblick hatte sich auf Freyas Lippen ein kleines Lächeln gebildet, doch als die beiden sich wieder lösten, füllt sich ihr Blick mit Zorn und legt sich auf Greys. Man, sieht dieses Weib heiß aus, wenn sie so wütend ist...

-----------------------------------------------------------
Ich weiß relativ kurzes Kapitel...😕
Aber mir fehlen gerade die Ideen, also sorry😊♡

Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt