*Ashley*
Ash:"Aber du? Weit du was? Du kannst das scheiß Kind und Sunny gerne haben!"
Desinteressiert drehe ich mich von ihr wieder um und widme mich wieder der schönen Aussicht zu. Die Gerräusche, die davon entstehen, dass das Wasser an die ganzen großen Felsen prallt, sind einfach unbeschreiblich.
Greys:"Du hast alles zerstört! Ich hätte mit Sunny glücklich zusammen sein müssen!"
Ihr Stimme wurde von Wort zu Wort immer lauter. Plötzlich zieht sie mir von hinten an den Haaren und ich schreie auf.
Ash:"Lass mich los, du Psyhopatin!"
Panisch schlage ich um mich herum und versuche Greys loszuwerden, doch sie ist zu stark. Sie drückt mich an das Gelände der Brücke. Voller Angst schaue ich sie an. Ihre Augen werden Gläsern und eine Träne fließt ihr über die Wange.
Greys:"Ich hasse dich! Du hasst mein Leben zerstört!"
Auf einmal spüre ich nichts mehr unter mir. Ich befinde mich in der Luft. Greys entfernt sich immer weiter und weiter von mir. Panik breitet sich in mir aus, während ich immer tiefer falle. Sekunden vergehen für mich wie Stunden. Instinktiv greife ich beschützend an meinen Bauch. Mein Rücken schlägt auf der glatten Wasseroberfäche auf. Das Wasser bremst mich nicht schnell genug ab und ein großer spitzer Felsen borrt sich durch meinen Bauch hindurch, während sich das Wasser um mich herum rot färbt. Blutrot. Meine letzten Tränen vermischen sich mit dem kalten Wasser und ich sehe, wie mein Körper von einem Felsen aufgespießt wurde. Meine Puls wird langsamer und meine Augenlieder schwerer, doch das verwunderliche daran ist: Ich spüre nichts. Rein gar nichts. Keinen Schmerz. Nur Angst. Ich kann sogar weiter atmen...
Ende
-----------------------------------------------------------
Danke an alle die bis hier hin gelesen haben!♡
Ein fettes Dankeschön für die ganzen Votes, Reads und Kommis!♡♡♡
Also...
Plan Änderung...
Es wird doch noch einen 4. Teil geben, wo es versprochen ein Happy End geben wird! Aber...
Ich arbeite gerade an einer anderen Geschichte, die hoffentlich viel besser wird als diese, da ich mit dieser an sehr vielen Stellen mega unzufrieden bin. Das ist wie gesagt meine erste Geschichte und sollte lediglich zum üben dienen. In meiner neuen Geschichte werde ich meinen Schreibstill und die Gestaltung der Kapitel komplett zum besseren ändern und richtig auf das ganze Rapper Zeug eingehen.Eigentlich sollte nach dieser Geschichte eine Johnny FF kommen, aber...
Es wird erst wieder eine Sun Diego FF kommen und danach lieber eine Johnny Diggson oder eine Deamon FF, mal schauen. Meine neue Geschichte erscheint an Weinachten und wann genau der 4. Teil von dieser Geschichte erscheint weiß ich noch nicht. Bevor ich anfange den 4. Teil zu schreiben werde ich erst alle Teile neu schreiben, so dass ich zu 100% mit dem was ich geschrieben habe auch zufrieden bin. An der Story werden sich Kleinigkeiten änder, die ich aber später dann im 4. Teil noch mal alle aufzählen werde.Noch mal Danke an alle, die bis hier hin gelesen haben♡
- Mein Einziger Wunsch IV -
- Beschreibung -Will nicht Spoilern. Sorry😂
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch II. Ash weiß nun, dass sie von Sunny schwanger ist. Sie ist er...