"Zerstört"

207 11 0
                                    

*Ashley*

Als Johnny das Haus betrit, renne ich ihm förmlich in die Arme. Meine Beine werden schwach und knicken um, doch Johnny hält mich zum Glück vom fallen auf.

Johnny:"Was ist passiert, meine Kleine?"

Freya:"Dima ist kurz aufgetaucht"

Verständnisvoll nimmt er mich in seine Arme und trägt mich aus dem Haus zu seinem Auto. Dort setzt er mich vorsichtig auf dem Beifahrersitz ab und schaut mich besorgt an. Mit seinen weichen Händen streicht er meine Träne, die über meine Wange kullert, weg.

Johnny:"Alles wieder gut?"

Wie wild schütel ich meinen Kopf. Nichts ist gut! Als ich Sunny sah und seine Stimme hörte wurde die Wunde in meinem Herzen nur wieder unnötig aufgerissen. Johnny schließt die Tür vom Auto und setzt sich auf den Fahrersitz. Er startet den Motor und fährt los. Ich schließe meine Augen und versuche mit dem Weinen aufzuhören...

Das Auto hält an. Ich blicke aus dem Fenster und sehe Johnnys Haus. Meine Tränen haben aufgehört zu fließen, doch in mir schmerzt alles. Wortlos steige ich aus dem Auto und gehe Richtung Haus. Johnny taucht hinter mir auf und schließt die Tür auf. Sofort entgegnet mir Damian, der mich mitleidig ansieht. Johnny lägt einen Arm um mich und zieht mich mit ins Haus.

Johnny:"Du solltest schlafen gehen. Willst du alleine oder soll ich mir dir schlafen?"

Mein Blick wandert zu Damian. Er schaut mich kritisch an. Eifersüchtig.

Ash:"Alleine..."

Johnny nickt und bringt mich ins Schlafzimmer.

Johnny:"Ich und Dea schlafen dann im Wohnzimmer. Fals du was brauchst, kannst du uns gerne jederzeit wecken!"

Als Antwort nicke ich ihm zu und er verlässt das Zimmer. Ich bräuchte jetzt eigentlich einen Freund zum reden, doch ich sehe wie Damian eifersüchtig wird und will auf gar keinen Fall auch noch ihre Beziehung zerstören. Ich bin komplett zerstört. Ich fühle mich leer an, als ob mein Leben einfach keinen Sinn mehr hat. Emotionslos läge ich mich ins Bett und versuche zu schlafen. Vergeblich. Unzählige Stunden liege ich in diesem Bett rum und ich kann nur über Sunny denken. Wieso geht er mir nicht aus dem Kopf?! Ich hasse ihn! Es war alles so perfekt. Ich wünsche mir alles wäre wieder beim alten! Meine Tränen kommen wieder hoch und fließen pausenlos über meine Wangen. Sunny hat's geschafft mir ein neues Leben zu geben und es wieder zu zerstören...

-----------------------------------------------------------
Es kommen nicht mehr viele Kapitel und ich möchte heute die Geschichte beenden, also im Laufe des Tages bringe ich noch die letzten zwei Kapitel raus.

Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt