"Wieder diese Augen"

224 8 1
                                    

*Sunny*

Wie groß ist dieser scheiß Park? Umherirrend laufe ich orientierungslos durch den Park. Mir kommt es so vor, als ob ich das erste mal hier wäre. Bei Nacht erkenne ich nichts wieder. Normalerweise ist der Park randvoll mit Leuten gefühlt, die spielen oder einfach sich auf der Wiese etwas ausruhen, doch jetzt fühle ich mich hier irgendwie einsam und fremd. Mein Auto habe ich zu Hause gelassen und ich glaube zu Fuß ist es zu Freya schneller. Meine Hände fangen, wegen der Kälte hier draußen an zu zittern. Schnell stecke ich diese in meine Hosentaschen und erhöhe mein Tempo. Mein Atem gefriert an der kalten Luft. Das ist also der Sommer in Deutschland? Irgendwie finde ich den Ausgang aus diesem viel zu großen Park. Die Hauptstraße ist leer. Kein einziges Auto fährt hier noch. Ich folge der Straße bis rechts von mir ein Gehweg erscheint, der am Fluss entlang läuft. Gleich sehe ich Ash endlich wieder und kann mich richtig entschuldigen. Glücklich erkenne ich Freyas Haus aus der Ferne, in dem noch die Lichter an sind. Glück gehabt! Sie schlafen noch nicht...

*Ash*

Eingekuschelt in der Decke sitze ich neben Freya, die gerade einen Kakao mit Marschmellows trinkt. Meinen habe ich schon ausgetrunken. Wir schauen irgendeine Serie auf Netflix und reden neben bei. Mein Blick windet sich vom Fernseher ab und legt sich auf den Mond, der mich schon sie ganze Zeit anfunkelt. Der Mond ist unbeschreiblich schön. Es ist Vollmond und die ganzen Sterne rund um ihm machen ihn nur noch schöner. Dieser Anblick hat was hypnotisierendes und ich entspanne mich immer mehr. Plötzlich wird der Mond von einer Person überdeckt. Mein Herz schlägt schneller und eine starke Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus. Ich erkenne nur die Augen dieser Person und ich weiß genau wer es ist. Jetzt funkelt mich nicht mehr der Mond an, sondern die nussbraune Augen...

Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt