*Ashley*
Zu meiner Verwunderung wache ich im Bett alleine auf. Wo ist Johnny? Noch etwas müde und mit leichten Bauchschmerzen stehe ich auf. Vielleicht ist er ja im Wohnzimmer? Langsam tapse ich aus dem Schlafzimmer und stehe mitten im Wohnzimmer.
Ash:"Johnny?"
Keine Antwort. Ein Blick auf die Uhr, verrät mir, dass es schon 13 Uhr ist. Wahrscheinlich ist er einfach irgendwo hin gegangen. Ein Zettel fällt mir sofort ins Auge, dass auf dem Sofa liegt. Schnell nehme ich dieses und schaue es an.
Zettel:*Penne bei Damian. Komme irgendwann gegen 15 Uhr wieder!*
2 Stunden bin ich also alleine. So lange war ich schon lange nicht alleine. Johnny hatte mir bei allen geholfen und war ständig mit mir überall und jetzt muss ich alleine hier sein. Es ist nichts schlimmes und ich werde es bestimmt leicht überstehen. Entschloßen den Tag mit einem Kaffee zu beginnen gehe ich in die Küche, doch zu meinem Bedauern hängt auf der Kaffeemachine ein weiterer Zettel.
Zettel:*Denk nicht einmal daran*
Sofort musste ich genervt ausatmen und meine Augen verdrehen. Selbst wenn er nicht da ist, muss er mich weiter hin nerven. Mit etwas Mut betrete ich das Badezimmer und schaue in den Spiegel. Jip... Wie schon erwartet sehe ich wie ein Alien aus. Schnell greife ich zur Zahnbürste und putze mir meine Zähne. Nach ungefähr 15 Minuten stehe ich mit durch gekämmten Haaren, frisch geputzten Zähnen und sauberen Gesicht wieder im Schlafzimmer. Nach ungefähr weiteren 30 Minuten könnte ich mich endlich entscheiden was ich anziehe und ziehe es auch anschließend an. Jetzt nur noch Schminken. Meine Augenringe, die von dem wenigen Schlaf und dem ständigen Weinen gekommen sind, versuche ich mit Concealer abzudecken. Als ich fertig war mit meinem Make up, höre ich plötzlich jemanden ins Haus kommen. Sofort springe ich auf und schaue nach, wer gekommen ist. Neugierig laufe ich zur Tür. Okey, ich weiß dass es eigentlich nur Johnny seien kann, doch ich freue mich trotzdem ihn zu sehen. Gut gelaunt laufe ich ihm direkt in die Arme.
Ash:"Hey!"
Johnny:"Hey..."
Etwas überrumpelt lässt er mich nach einiger Zeit dann los. Überrascht starrt er mich an.
Johnny:"Wow, du siehst wieder aus wie ein ganz normaler Mensch, wobei... noch nicht ganz"
Beleidigt schlug ich ihm auf seine Brust. Was soll das heißen? Nach was sah ich den die letzten Tage aus?
Ash:"Komplimente zu machen ist nicht deine größte Stärke oder?"
Johnny:"Wieso denn? So hübsch wie du bist, brauchst du keine Schminke um wie ein Mensch auszusehen!"
Wie schon so oft schaft er es mir wieder ein Lächeln zu entlocken.
Ash:"Okey, ich nehme mein Vorwurf wieder zurück!"
Zufrieden nickt er und läuft in die Mitte des Wohnzimmers. Gerade als er sein Handy rausholt und sich auf die Couch setzen will, bleibt er plötzlich doch stehen, als er mich reden hört.
Ash:"Wenn ich jetzt wieder wie ein normaler Mensch aussehe, dann will ich wieder zur Schule!"
Verwundert blickt er mir mitten ins Gesicht. Was ist jetzt los?
Johnny:"Das ist nicht gerade deine beste Idee"
Jetzt ziehe ich eine Augenbraue hoch.
Ash:"Wieso nicht? Weshalb sollte ich denn nicht wieder anfangen zur Schule zu gehen, wenn es mir jetzt wieder besser geht?"
Johnny:"Weil du schwanger bist?!"
Ash:"Du weißt schon, dass ich nicht Neun Monate zu Hause rum sitzen kann? Und außerdem schreibe ich in einem Monat die ganzen Prüfungen und beende gleichzeitig meine Schule. Niemand wird es in der Schule mitbekommen, dass ich schwanger bin!"
Nachdenklich schnaubt Johnny einmal und schaut mich nicht überzeugt an.
Johnny:"Sicher?"
Sofort nicke ich.
Ash:"Das Leben geht weiter und ich kann es nicht Zurückspulen. Ich muss nun mal den Fakt, dass ich schwanger bin akzeptieren und damit leben. Mir ist klar, dass ich dieses Arschloch, Sunny, nie wieder loswerden kann und das muss ich auch akzeptieren"
Johnny:"Heißt das, dass du endlich mit ihm reden willst?"
Tränen bilden sich in meinen Augenwinkeln.
Ash:"Nein, das ist das letzte was ich will. Er hat mein Herz gebrochen und ich will ihn so lange es geht nicht wieder sehen. Ich weiß nicht ob ich es überstehen würde. Jede Nacht wache ich auf und denke an ihn, wobei ich ihn hasse. Jedes mal wenn ich an seine bildhübschen Augen denke, sehe ich wie er mit Greys mich betrügt. Diese Bilder machen mich jetzt schon fertig und ich will nicht wissen, was für Bilder und Gefühle in mir hoch kommen würden, wenn ich in diese bildhübschen Augen wieder sehen würde, in die ich mich verliebt habe..."
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch II. Ash weiß nun, dass sie von Sunny schwanger ist. Sie ist er...