*Freya*
Mein mit Wut gefühlter Blick, lässt Greys förmlich da hin schmelzen. Jetzt werde ich ihre ganzen Lügen aufdecken und die Wahrheit ans Licht bringen!
Freya:"Du kleine Bitch..."
Jeden Tag in diesem scheiß Krankenhaus habe ich auf diesen Moment gewartet und mir geschworen Greys zu schlagen, wenn ich da endlich raus komme. Mit voller Kraft hole ich aus und verpasse ihr eine. Ihre Wange färbt sich feuer rot. (😈)
Sunny:"Freya! Sie ist schwanger!"
Dima packt mir an meine beiden Hände und zieht mich von ihr weg in Juliens Arme. Sofort umarmt mich dieser von hinten und schaut der ganzen Sache geschockt zu. Dima hingegen rennt zu dieser jetzt aufgebrachten Bitch und nimmt sie in die Arme um nach zu schauen, ob alles in Ordnung mit ihr ist. Von diesem Anblick könnte ich kotzen und das Blut in mir fängt an noch mehr zu kochen. Plötzlich reist Greys sich aus Dimas Armen und geht mit großen Schritten auf mich zu.
Greys:"Wie konntest du es wagen..."
Freya:"Das war für den scheiß Kaffeetisch, auf den ich wegen dir aufgeschlagen bin!"
Erfolglos versuche ich mich aus Juliens Armen zu befreien um ihr noch eine zu scheuern, doch dieser drückt mich nur noch näher an seine durch trainierte Brust ran.
Julien:"Beruhig dich, süße!..."
Süße? So hat er mich noch nie genannt. Überrascht und gerührt drüber, dass er mich so genannt hat, entspannt sich mein Körper und ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen, aber zurück zur Sache! Wieder etwas ernster schaue ich Greys an.
Freya:"Wir waren lange gut befreundet und ich weiß ganz genau, dass du die Pille nimmst! Selbst wenn mein Bruder ein Idiot ist und mal auf ein Kondom verzichtet hat, könntest du immer noch nicht schwanger werden!"
Während gerade Greys schöne Lügenwelt zerbricht, kann ich sehen wie Dima ein Stein vom Herzen fällt. Sofort legt sich sein Blick auf Greys.
Sunny:"Ist das war?"
Mit geschlossenen Augen nickt sie unfreiwillig. Sofort hält sie ihre Hände bettelnd vor ihre Brust.
Greys:"Bitte verzeih mir! Ich tue alles was du willst! Wenn du ein Kind willst, dann können wir Problemlos eins machen! Aber verlass mich bitte nicht!"
Sunny:"Von dir will ich ganz sicher kein Kind! Aber wieso hast du überhaupt einen Schwangerschaftstest gemacht, wenn du wusstest, dass du eh nicht schwanger seien kannst?"
Greys:"Man, der war nicht von mir!"
Alle in diesem Raum spannen sich an. Wer hat ihn dann gemacht? Leise nehme ich ein flüstern wahr.
Sunny:"Ash..."
Sofort schubst er Greys zur Seite und rennt aus dem Haus...
-----------------------------------------------------------
Endlich bekommt Greys was sie verdient!🤗
Aber ich bin noch nicht ganz mit ihr fertig!
Karma Bitch!😈...Was woll in der ganzen Zeit Ash und Johnny so angestellt haben?🤔
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Das ist die Fortsetzung von Mein Einziger Wunsch II. Ash weiß nun, dass sie von Sunny schwanger ist. Sie ist er...