"Mond"

213 9 10
                                    

*Sunny*

Draußen im Park sitze ich zusammen mit Mika und rauche eine, während ich die Mondstrahlen auf meiner Haut genieße. Ich liebe Nächte. Sie können mich immer beruhigen und auf andere Gedanken bringen. Der kühle Wind zieht an mir vorbei und auf meiner Haut bildet sich eine leichte Gänsehaut. Schnell reibe ich mur über meine Arme, um etwas Wärme zu erzeugen. Mika liegt neben mir auf dem Gehweg. Sie scheint schon ziemlich müde und erschöpft zu sein. Ich beuge mich leicht nach vorne und streichel ihr über ihr Schneeweißes Fell. Ihr Fell ist dicht und fühlt sich zwischen meinen Finger unnormal weich an. Als meine Hand wieder ihr traumhaftes Fell verlässt und ich auf diese blicke, sehe ich wie sie voll mit ihrem Fell ist.

Julien:"Mika, wir müssen sich mal wieder durchkämmen!"

Erschrocken zucke ich zusammen und drehe mich ruckartig zurück. Julien schaut amüsiert zu mir runter.

Sunny:"Alter..."

Julien:"Schießer!"

Schnell springt er über die Bank und setzt sich zu mir. Automatisch biete ich ihm auch eine Zigarette an, die er dankend an nimmt.

*Julien*

Sunny reicht mir nun sein Feuerzeug, damit ich meine Zigarette anzünden kann. Als sie brennt, reiche ihm es sofort wieder zurück. Er steckt es schnell wieder weg und schaut wieder nachdenklich auf den Mond. Zwar ist der Mond wunderschön, doch ich verstehe nicht, wie er so lange darauf starren kann und was er an ihm so besonderes sieht. Schon seit ein paar Tagen geht er Abends mit Mika raus, um hier im Park rumzusitzen und nachzudenken, was mich echt ankotzt. Er denkt mir manch mal zu viel nach und ich hab echt keinen Plan was bei ihm im Kopf angeht. Sein Kiefer spannt sich etwas an und er fährt sich langsam durch die Haare. Okey, mein Gedultsfanden reißt und ich will jetzt wissen worüber er sich wieder Gedanken macht. Gerade als ich meinen Mund öffnen wollte, öffnet er plötzlich seinen.

Sunny:"Denkst du sie kann mir verzeihen?"

Schulter zuckend antworte ich ihm und er Atmet einmal tief aus. Ich mache es ihm gleich und puste meinen ganzen grauen Rauch aus meinen Lungen. Schnell schnippst er seine Zigarette weg, um sich kurz darauf eine zweite anzuzünden.

Sunny:"Es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass sie die ganze Zeit bei Johnny ist und ich nicht weiß was zwischen den beiden läuft"

Julien:"Da läuft gar nichts"

Sunny:"Wo her willst du das wissen? Du warst doch nur ein mal bei denen. Bestimmt vögeln die beiden gerade..."

Jetzt wird er auch noch eifersüchtig. Unser Gespräch bringt mich leicht zum lachen, da ich weiß, dass Ash bei Freya ist.

Julien:"Heute vögeln die bestimmt nicht!"

Verwundert windet er seinen Blick vom Mond zu mir ab.

Sunny:"Wieso nicht?"

Julien:"Nur eine Vermutung!"

Sunny:"Julien, spucks aus! Was weißt du?!"

Fuck. Freya wird mich umbringen!

Julien:"Okey, okey! Ash pennt heute bei Freya!"

Schnell springt er von der Bank auf und drückt mir Mikas Leine in die Hand.

Julien:"Wo willst du hin?"

Sunny:"Das ist meine Gelegenheit! So lange Ash bei Johnny war, hatte ich keine Chance an sie ranzukommen!"

Kurz nach Sunny, springe ich auch von der Bank auf und stelle mich vor ihn.

Julien:"Warte, warte! Was willst du bei ihr machen?!"

Sunny:"Nur reden!"

Er drückt mich leicht zur Seite und rennt an mir vor bei. Plötzlich mischt sich auch Mika ein und bellt einmal laut, um mich kurz darauf fragend anzuschauen. Hoffentlich baut nicht wieder irgendeine Scheiße...

Mein Einziger Wunsch III [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt