Er kam auf mich zu und beugte sich über mich.
Ich: Was willst du von mir?!
Rief ich panisch. Doch er grinsend bloß.
Zack: Ach Nicole, du brauchst doch keine Angst haben, ich tue dir schon nichts.
Sagte er lachend worauf ich noch mehr Angst bekam. Zack packte meine Arme und drückte mich auf die Matratze.
Ich: L-lass mich los!!
Schrie ich doch er lachte bloß und fing an meinen Hals zu küssen und fuhr mit einer Hand und mein T-Shit.
Zack: Tja keiner kann dir mehr helfen, da Roman und seine Jungs weg sind gehörst du mir und ich mach mit dir alles was ich will.
Sagte er pervers grinsend. Auf einmal hörte ich wie die Tür aufging und wie jemand rein kam und Zack von mir riss.
???: Verschwinde und lass sie in ruhe! Halte dich von ihr fern oder du bist tot.
Zack: Ach ja? Und wieso sollte ich auf dich hören?
???: WEIL ICH ES SAGE!
Der Typ zog ein Messer und stach Zack volle Kanne in den Bauch.
???: Das war eine Warnung, hältst du dich noch einmal in ihrer nähe auf und versuchst sie zu vergewaltigen bist du wirklich tot, haben wir uns verstanden?!
Zack: J-ja.
???: Dann hau jetzt ab!
Zack verschwand und der Typ sah mich an.
???: Hey alles okay bei dir?
Ich: J-ja, d-danke.
???: Kein Problem. Ich geh dann mal.
Ich: W-warte wer bist du?
???: Nick.
Ich: B-bist du der, von dem Roman geredet hat das jemand auf mich aufpasst?
Nick: Ja. Naja ich geh dann mal.
Damit ging er. Und ich versuchte einzuschlafen was nach ein paar stunden klappte.
Roman's Sicht:
Ich wurde von den Jungs aufgeweckt.
Heiko: ROMAN! Hey wach auf!
Ich: Was?! Verdammt Jungs es ist mitten in der Nacht, lasst mich pennen!
Jannik: ROMAN! ES GEHT UM NICOLE!
Als Jannik ihren namen sagte war ich hellwach. Und setzt mich auf und sah sie an.
Ich: Was ist mit ihr?!
Kai: Nick hat gerade angerufen, und naja wie es aussah hatte Zack versucht Nicole zu vergewaltigen doch hätte sie nicht nach Hilfe gerufen hätte Nick sie nicht retten können und er hätte sie vergewaltigt doch zum glück ist Nick gerade vorbei geloffen und hat sie gerettet.
Ich: Er...wollte...sie vergewaltigen?!
Mike: Ja.
Ich stand auf und zog mich an.
Heiko: Roman was hast du vor?
Doch ich antwortete ihm nicht. Zum glück sind dich wachen manchmal so dumm und kontrollieren nicht immer richtig bei den Klamotten nach. Also nahm ich das Messer und die Waffe und ladete die Waffe und steckte sie ein. Danach ging zur Zellentür und hämmerte dagegen damit sie auf ging und ich ging raus. Das die Jungs mir folgten war mir in dem Moment scheiße egal. Ich hatte nur noch ein ziel vor Augen, töten und flüchten. Zack Lompsen, du bist bald ein toter mann. Ich lief zu dem Büro von dem Chef des Gefängnis und riss die Tür auf. Und ging auf ihn zu.
CG: Lochmann was soll das?! Sofort-
Ich wusste das die Jungs hinter mir standen und nun wussten was ich vorhatte. Ich ging auf ihn zu und richtete meine Waffe auf ihn.
Ich: Ich sag ihnen das nur einmal. Sie geben mir sofort ihr Autoschlüssel oder aber sie sind tot!
Der Mann vor mir hatte angst das merkte mann, er holte sein Autoschlüssel und gab ihn mir, ich drehte mich um und sah zu Jannik und Kai die mir zu nickten und zu dem Mann gingen. Ich ging durch die Tür und dann hörte ich wie er Schrie worauf ich grinste, als sie fertig waren kamen sie zu uns. Die Jungs und ich gingen zu den Parkplätzen und gingen zum Auto, wo wir ein stiegen und ich los fuhr.
Heiko: Roman, denkst du du wirst es schaffen ihn umzubringen und sie gleichzeitig daraus zu holen?
Ich: Deswegen hab ich ja euch. Mike und Lukas ihr werdet Nicole's Sachen packen, Jannik, Kai, Tim ihr werdet Nicole raus bringen und zwar so schnell es geht, sollte euch jemand in den wegkommen erledigt die Person. Taddl und Ardy ihr werdet Nick holen und mit raus holen, immerhin gehört er zu uns und wir lassen ihn nicht zurück Und ihr anderen passt auf das keiner kommt wenn ich mich um Zack kümmern werde, klar?
Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Tim, Nikolas, Denis, Felix: Klar.
Also fuhr ich weiter. Als wir da waren stiegen wir aus. Die Jungs stellten sich neben mich und zogen ihre Waffen.
Ich: Bereit?
Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Tim, Nikolas, Denis, Felix: Bereit.
Damit gingen wir rein. Und teilten uns auf. Zack Lompsen, deine letzten stunden haben geschlagen und zwar jetzt. Dachte ich und riss seine Zellentür auf und ging rein.
DU LIEST GERADE
Love in a Gefängnis//Dielochis
FanfictionIch werde unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Doch was ist wenn ich dort auf den Weltberühmtesten, Gefährlichsten Gangster, Verbrecher, Mörder und Drogendealer, der dazu auch noch einer der Welt besten Skateboarder aller Zeiten ist treffe? Der nieman...