Das Interview

242 1 3
                                    

(Die Moderatorin kommt vor die laufenden kameras)

Moderatorin: Guten Abend liebe Zuschauer, heute Abend haben wir ein paar besondere Gäste hier und zwar die Haupt chatakter der Geschichte. Roman, Heiko und Nicole.

(Applaus und jubel von dem Publikum im Studio als sie zu der Moderatorin kommen und sie begrüßen und sich dann hinsetzen)

Roman: Wieso musste Marc uns nur hierher schicken das ist doch zu gefährlich das wir geschnappt werden.

Heiko: Ach komm das wird sicher lustig Brüderchen.

(Roman sieht Heiko skeptisch an)

Roman: Wenn du meinst ich bin immer noch dagegen...

Moderatorin: Ähm können wir dann jetzt starten?

Heiko: Ja Natürlich.

(Lächelt er)

Moderatorin: Also erst mal danke das ihr gekommen seit. Die erste Frage wäre an Roman und Nicole. Wieso habt ihr euch in einander verliebt? Bzw. Was gefällt euch den am meisten an dem anderen?

(Roman und Nicole sehe sich kurz an)

Roman: Naja eigentlich mochte ich sie erst nicht so richtig.

(Sagt er etwas lachend)

Nicole: Genau so wie ich dich, ich hatte eher Angst vor dir. Weil du mich scheiße behandelt hast....

Roman: Ja sorry aber ich wollte einfach meine ruhe und so aber jetzt bist du ja mein bby. Und was ich an dir mag ist am meisten deine Art wie du dich so süß freust da Strahlen deine Augen so schön.

Nicole: Und ich mag am dir am meisten das du so eine besondere Ausstrahlung hast wo durch du mich einen Moment alles um mich vergessen lassen kannst wenn du mich küsst.

Moderatorin: Oh das ist ja süß und nun die nächste Frage. Nicole wie ist es mit dem Weltberühmtesten, Gefährlichsten Gangster, Verbrecher, Mörder und Drogendealer, der dazu auch noch einer der Welt besten Skateboarder aller Zeiten zusammen zu sein? Und könntest du dir vorstellen ihn zu heiraten?

Nicole: ähm also es ist bzw. War es echt komisch am anfang aber mittlerweile hab ich dran gewöhnt. Und ob ich mir vorstellen könnte ihn zu heiraten? Vielleicht ja.

Moderatorin: Roman und Nicole habt ihr Angst das dem jeweiligen anderen was passieren könnte und Nicole was sagt deine Familie dazu?

Roman, Nicole: Ja sehr sogar.

Nicole: Diese Frage über meine Familie will ich nicht beantworten.

Moderatorin: Okay dann lassen wir die Frage... ähm Heiko? Wie findest du es den das die beiden zusammen sind?

Heiko: Also ich finde es gut und ich freue mich sehr für meinen Bruder das er glücklich ist.

(Sagt er lächelnd)

Moderatorin: Und wie ist es für dich so der Bruder von Roman zu sein im Gefängnis? Und was ist den schlimmste für dich?

Heiko: Also eigentlich ganz normal und was das schlimmste für mich ist? Naja wenn mal jemand nicht die Schulden bezahlt das nervt tierisch.

Moderatorin: Ok und warst du den mal verliebt?

Heiko: Ob ich mal verliebt war? Ja aber das ist schon Jahre her.

(Lachte er etwas)

Moderatorin: Roman wie hast du die anderen kennengelernt?

Roman: Naja Heiko und ich kennen sie schon seit wir geboren sind.

(Grinst er)

Moderatorin: Heiko wie würdest du die anderen den beschreiben?

Heiko: Chaoten aber sie sind trotzdem immer für einen da wenn einer von uns hilfe braucht.

Moderatorin: Roman wenn du Nicole mit nur einem Wort beschreiben müsstest welches wäre das?

Roman: Hmmm....mit nur einem Wort? Das ist einfach unbeschreiblich, da sie für mich unbeschreiblich wertvoll ist.

Moderatorin: Ist dir den schon mal was peinliches passiert?

Roman: Ohja da ich mal rein geplatzt bin im Bad als heiko aus der Dusche kam als wir 14 waren.

(Sagt er verlegen lachend)

Moderatorin: Heiko hast du einen Lieblingstag oder Moment? Wenn ja was?

Heiko: Lieblingstag ja das ist unser Geburtstag.

(Lächel er Roman an)

Moderatorin: Nicole wenn du in der Vergangenheit was ändern könntest was wäre das?

Nicole: Hmmm? Das ich die schule gewechselt hatte. Damit ich damals nicht gemobbt wurde.

Moderatorin: Roman gibt es etwas was du so richtig hasst?

Roman: Ja das wäre wenn man die Schulden nicht begleichen kann, mich anlügt, beklaut, hinter geht, aussnutzt, meinen Bruder schlecht behandelt und besondern Nicole was antut, ach ja und wenn ich verliere bei den Skateboard Wettbewerben. Das hasse ich ganz besonders.

(Sagte er richtig ernst)

Moderatorin: Ok ähm gut Roman, Nicole wollt ihr mal Kinder?

(Sie sahen sich an)

Roman: Ähm darüber haben wir bis jetzt noch nicht nach gedacht...

Moderatorin: Oh ähm es tut mir leid ich wollte euch nicht damit jetzt überrumpeln.

Roman: Schon gut...

Moderatorin: Und stimmt es Roman und Heiko, das ihr und die anderen überall hingeht und dabei Waffen bei euch am Körper habt?

Heiko: Ja das haben wir das stimmt.

Roman: Außer Nicole natürlich sie hat keine was ich auch nicht will.

(Die Moderatorin sieht kurz zu ihrem Chef hinter die Bühne)

Moderatorin: Die Zeit ist jetzt auch leider um ich bedanke mich bei euch dreien das ihr hier wart und so offen geantwortet habt.

Roman, Heiko, Nicole: Wir bedanken uns das wir hier sein durften.

(Sie lächelten und gaben sich dann die Hände)

Moderatorin: Roman, Heiko und Nicole liebe Zuschauer. Das war es dann für heute. Bis nächste Woche um die selbe Zeit.

(Das Publikum im Studio, klatschten und jubelten danach gingen die Kameras aus und dann gingen Roman, Heiko und Nicole nachhause)

-----------------
Hoffe euch hat dieses spezial gefallen. :)

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt