Chapter |5|

732 66 7
                                    


"Dann geht es jetzt los!"

_______________________________________


Hyungwon

Camping??!

Darin war ich schon immer eine Niete, aber wahrscheinlich wird sowieso alles für uns gemacht...

Wir gehen alle in unseren kleinen Bus, den wir organisiert hatten, als wir alles verstaut haben. Und wie es der Zufall so will, sitze ich ganz hinten angequetscht neben Wonho.

Mir ist das immer noch so peinlich wegen gestern, ich hoffe er ist mir nicht böse..

Als alle drin sind, fahren wir auch schon gleich los. Ich schaue Wonho nur ein einziges Mal an, was er jedoch bemerkt.

Er schmunzelt verwirrt, weil ich dann auch gleich wieder weg schaue.

"Hyungwon", spricht er. Ich erstarre zu Eis und zögere, zu ihm rüber zu schauen. Ich nicke leicht.

"Wegen gestern... Das ist kein Problem, das kann jedem einmal passieren, also mach dir da keine Sorgen", erwidert er gelassen.

"O-Ok danke...", gebe ich mit zittriger Stimme leise von mir.

Ich drehe mich danach aber sofort wieder weg.

Als er mein Gesicht nicht mehr sieht, schleicht sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.

Danke..

--

Aber das heißt jetzt nicht, dass ich ihn leiden kann. Wie kann er mich überhaupt noch leiden, wenn ich so abweisend zu ihm bin?

Naja mal sehen ob er mich später immer noch leiden kann..

Die Fahrt bis jetzt verläuft ganz gut und auch ruhig. Wonho hört Musik. Die vorne im Auto quatschen und ich sehe verträumt aus dem Fenster. Ich merke, wie wir auf eine kleine Raststätte abbiegen.

"So meine Damen und Herren, wir machen jetzt eine zwanzig minütige Pause. Danach treffen wir uns wieder hier", sagte mein Manager.

Ich steige ohne ein Wort zu sagen aus dem Bus aus und laufe ein bisschen herum. Neben der Raststätte ist eine weite Wiese. Dort gehe ich ein wenig spazieren.

Wonho

Ich merke, wie Hyungwon einfach aussteigt, ohne ein Wort zu sagen.

Als er weiter Weg ist, steige ich auch aus und folge ihm auf die Wiese.

Jedoch passe ich auf, dass er mich nicht bemerkt. Heimlich mache ich auch ein paar Fotos von ihm.

Er läuft immer weiter und bemerkt wahrscheinlich nicht, dass unsere Zeit schon um ist und wir zu dem Bus zurück gehen müssen.

Also fasse ich meinem Mut zusammen und gehe zu ihm hin.

So wie es scheint, hat er mich noch immer nicht bemerkt, als ich direkt hinter ihm stehe.

"Hyungwon?", frage ich vorsichtig.

Anscheined erschreckt er sich so sehr, dass er stolpert und fast hin fällt.

Ich greife jedoch schnell nach seinen Schultern und hielt in danach fest in meinen Armen.
(Stellt euch das so vor, das er ihn von hinten umarmt, aber mehr so seitlich)

"Hyungwon was ist los?", frage ich verwirrt.

Er schaut immer noch weg.

"Hyungwon schau mich an", werde ich schon lauter.

Er zeigt noch immer keine Reaktion.

"Gott verdammt schau mich doch an! Ich hab dir nichts getan..", seufze ich nun etwas aufgeregt (also wütend you know).

"Lass mich in ruhe..!", zischt Hyungwon nun schlussendlich.

Er dreht ruckartig seinen Kopf zu mir und schubst mich weg, aber ich greife noch schnell nach seinem Handgelenk und halte ihn fest.

Er sieht mich wütend an.
Einen hasserfüllten, aber auch traurigen Blick füllen seine Augen. Danach reißt er sich von mir los und geht zum Bus.

Wieso weint er??

Wollte er deswegen, dass ich ihm nicht in die Augen sehe?

Was hat er bloß auf einmal..?

Ich stehe immer noch wie angewurzelt da, beschließe dann aber ihm nach zu gehen. Ich achte aber immer darauf genug Abstand zu Hyungwon zu halten.

Angekommen breitet sich eine unangenehme Situation aus.

Keiner weiß wirklich was los war.
Ich begebe mich zuerst ins Auto, danach Hyungwon, welcher aber ein Stück von mir weg rückt.

Das Ende der Fahrt verläuft mehr oder weniger gut. Ich höre weiter Musik und so wie es aussieht, ist Hyungwon eingeschlafen. Kurz darauf dreht er sich und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

Seine Augen sind immer noch geschwollen..

Ich mache ganz kurz ein Foto, bewege mich aber so wenig wie möglich.
Ich hoffe, er wird das hier nicht herausfinden.

Wie ich nun feststelle, sind wir kurz danach auch angekommen. Ich lege Hyungwons Kopf so, dass er an seinem Sitz gelehnt war und nicht an meiner Schulter. Kurz darauf wacht er langsam auf.

"Wir sind da Hyungwon.", flüstere ich leise. Er aber zuckt nur mit den Schultern und steigt aus.

Das war wohl nichts.

Ich werde dich schon noch wieder zum Lächeln bringen.

Draußen bemerke ich, dass wir an einem wirklich unglaublichen Platz angekommen sind. Er ist wirklich wunderschön.

"Und hier schlafen wir bzw. verbringen wir unsere Zeit?", frage ich Herrn Kim.

"Ja, du hast es erfasst Wonho. Wir haben es so eingerichtet, dass du und Hyungwon euch näher kommt bzw. euch besser verstehen lernt, damit es im Film keine Komplikationen geben wird", lächelt er.

Ok dann bin ich jetzt schon bei ihm unten durch...

"Ihr könnt euch hier umschauen, wir werden alles aufbauen und euch dann anrufen. Ahja Wonho hier ist noch meine Nummer xxxxxx."

"Okay danke sehr Herr Kim."

So wie es scheint hat Hyungwon alles mitbekommen, obwohl er etwas weiter abseits steht. Er geht jetzt schon los und schaut sich alles an.

So wie ich natürlich bin, folge ich ihm wieder.

Ich habe einfach zu große Angst um ihn. Ich will nicht, dass er sich etwas antut.

_______________________________________

Ob das eine gute Idee ist Wonho?~

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt