Kurze Notiz/Frage von mir:
Hat von euch jemand vielleicht eigene Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/Bahn/Zug) und/oder Transfermitteln von Flughäfen in Tokyo bzw. in Japan?
Ich soll von meiner Schwester aus fragen. Wenn ihr keine Antwort habt müsst ihr natürlich nicht antworten^^
Schönen Tag euch noch :)_______________________________________
"OUCH"
_______________________________________
Hyungwon
Ich springe hastig auf und renne zurück in das Wohnzimmer.
Was hat der Tollpatsch jetzt schon wieder gemacht?
In meinem Türrahmen stelle ich mich mit breiten Beinen hin und rufe ein leises 'Wonho'. Sekunden später erscheint hinter der Couch ein Kopf.
Natürlich Wonhos Kopf."Was hast du schon wieder gemacht?"
"Och.. ich bin nur hingefallen.. Haha."
"Du bist wie ein kleines Kind, wer hat dich denn aufgezogen?"
"Meine Eltern wer sonst? Apropos wo sind eigentlich deine?", fragt er verwirrt.
Mist. Warum hab ich das angesprochen.
Warum bin ich in letzter Zeit so unvorsichtig?
"Musst du nicht wissen", murre ich ihn an und drehe mich um, um oben weg von ihm zu kommen.
"Oh Sorry.. aber bitte warte. Ich frage auch nicht mehr!!"
Ein Seufzen gleitet über meine Lippen.
"Na gut, aber was willst du machen?"
"Zocken vielleicht?"
"Ich habe aber nichts des Gleichen zu Hause."
"Ernsthaft? Hast du dich völlig von der Welt abgeschattet? Wie auch immer, hast du Filme da?"
"Äh ja, ich müsste welche da haben, warte kurz."
Wonho
Es dauert ein bisschen ehe er mit einer Hand voll Filmen wieder kommt. Eine große Auswahl hat er zwar nicht, aber zumindest etwas.
"Ist das alles?"
"Ja mehr habe ich nicht, ich schaue ebenfalls selten Filme."
"Hast du Horrorfilme? Ich sehe hier nämlich keine"
"Ähh..", Hyungwon kratzt sich leicht am Hinterkopf," Durchaus kann es sein, dass ich so 2 bis 3 habe, die sind oben, aber ich habe sie noch nie geschaut, weil ich sie von Kihyun bekommen habe.."
"Gut, dann hole sie bitte, wir schauen jetzt einen Horrorfilm!"
"Sicher?", schaut er mich unschuldig an.
"Mach oder ich hole sie!", grinse ich ihn an.
Hyungwon macht sich sofort nach oben und kommt eine Minute später wieder. Es liegen jetzt 3 Filme vor uns beide, wobei mir Hyungwon die Entscheidung überlässt.
Das hättest du dir zwei Mal überlegen sollen~
Da ich schon alle drei Filme angesehen habe und ich sie für mich auch nicht wirklich gruselig finde, suche ich trotzdem den gruseligsten aus.
"Ich nehme den!"
"Wie du meinst.. Aber ich will eigentlich keinen Horrorfilm schauen. Ich bin so oder so schon genug ein Angsthase..."
"Keine Angst, ich bin doch da♡"
"Das hilft mir aber auch nicht weiter."
Ich verdrehe genervt meine Augen, jedoch ist es normal für ihn, solche Kommentare abzugeben, also muss ich mich damit abfinden.
"Machst du den Film jetzt rein?"
"Ja..."
Hyungwon läuft zu dem DVD-Player und stellt alles ein und geht dann anschließend zu der Couch zurück, auf der ich mich breit gemacht habe.
"Falls du Angst bekommst, ich sitze ja gleich neben dir", spreche ich zu ihm ohne irgendwelche Hintergedanken.
Entschlossen und schüttelnd verneint er meine Aussage, da er mir bestimmt seine kalte und nicht verweichlichte Seite zeigen will. Er ist so unglaublich süß.
Wieso finde ich ihn eigentlich so süß?
Hübsch ist er, das ist gar keine Frage, dennoch was finde ich an ihm so anziehend?
"Hey Wonho. Wonho?"
"Hm was ist denn?"
"Der Film hat schon angefangen, aber du sahst so aus, als wärst du irgendwohin abgeschweift. Du wolltest ja schließlich den Film schauen."
"Ja sorry, ich weiß"
Wenn er nur wüsste, dass ich ihn schon geschaut habe.
Unsere Umgebung habe ich ebenfalls verdunkelt, damit es noch gruseliger und beängstigender wirkt.
Der Anfang des Filmes ist so langweilig wie immer, aber Hyungwon?
"Hyungwon? Wieso hast du deine Augen zusammen gekniffen? Das ist doch nur der Anfang."
"Aber.. aber.. da.. da war ein.. Clown", umklammert er ängstlich sein Kissen.
Shit, hat er etwa angst vor ihnen?
"Oh.. Wenn es zu viel wird, dann sag bescheid ja?"
Hyungwon atmet tief durch und sagt "gelassen": "Nein nein, geht schon, ich schaffe das."
Nein, da mache ich auch nicht mehr mit. Es ist fast wie meine Höhenangst, solche Sachen können schlimm ausgehen.
"Wie du meinst", sehe ich ihn besorgt an.
-
Zum Glück kommt erstmal nichts derartiges Schlimmes, was auch in irgendeiner Art eine Panikattacke auslösen könnte. Aber jeder empfindet es ja anders, also kann man sich da nicht feslegen.
Da ich aber so lange überlege, merke ich nicht, wie schon längst eine ganz andere Szene läuft.
Sehr sehr leise höre ich ein Wimmern neben mir. Es kann nur von Hyungwon kommen.
"Hey Hyungwon, alles okay?"
_______________________________________
Merry Christmas <3 Hoffe ihr habt eine schöne Zeit :)♡
DU LIEST GERADE
Just a movie or more? || Hyungwonho
Fanfiction"Wer bist du?" "Ich spiele ab heute in deinem neuen Film mit." ... "Vielleicht ist er doch gar nicht so schlimm.." ------ Info: •BoyxBoy •Hyungwonho Anfang: 31.10.2017 Ende: ~ 9.12.2017-#938 in Fan Fiction ♡ 19.12.2017-#976 in Fan Fictio...