Er kommt mir immer näher._______________________________________
Hyungwon
"Cut!!!"
-Szene ist zu Ende-
Na endlich, dass war Haarscharf.
Ich ziehe in einem Ruck meinen Kopf zurück. Zu meinem Erstaunen tut Wonho dies genau so schnell ebenfalls nach hinten.
Mein Blick verfinstert sich wieder und wird kalt.
Wonho
War das knapp...
Um ein Haar wäre ich fast ausgerutscht und hätte ihn geküsst, was überhaupt nicht im Drehbuch steht oder geplant ist, jedenfalls in dieser Szene.
Nachdem ich mein Kopf wegziehe, wird Hyungwon wieder Hyungwon und auf meinem Gesicht, von außen aus betrachtet, setzt sich auch ein verdutzter und entgeisteter Blick auf.
"Das habt ihr schon gut gemacht, aber können wir die Szene nochmal drehen? Diesmal zieht Wonho schon eher in der Szene seinen Kopf weg und tanzt dann weiter und nicht so lange in die Augen schauen bitte", ertönt das Mikrophone schrill.
Nicht noch einmal.
Ich drehe mich um und will schon zu meinem Platz zum Tanzen laufen, als ich noch kurz in Hyungwons Gesicht blicke.
Seine Miene verzieht sich angewidert und genervt.
Was ist sein Problem??
Oh ach ja, da war ja was...
Naja egal noch mal von Neuem.
-Szene im Film-
-Wonho kommt wieder auf Hyungwon zugelaufen und legt sanft seine Finger an sein Kinn und sie sehen sich starr in die Augen-
"Hyungwon, es ist nicht das, was du denkst...", flüstere ich gegen seine Lippen.
"Sei ruhig, nicht jetzt...!", zischt er mir wütend entgegen.
"Cut!!!"
-Szene ist zu Ende-
"Hm naja das war schon besser, aber können wir es bitte nochmal zur Sicherheit drehen?"
Genervt verdrehe ich die Augen.
Gut irgendwie habe ich selbst Schuld daran.
---
"Na endlich", seufze ich erschöpft, wobei ich mich gleich danach hinknie.
Endlich haben wir die Szene im Kasten, wie sie es wollen.
Aber einen wichtigen Teil habe ich vergessen.
Ich muss das verdammt nochmal mit Hyungwon klären.Zum Glück sind wir für heute fertig, das war ja auch die letzte Szene.
Es ist ja auch schon 19:35 Uhr.
Ich laufe torkelnd mit den Jungs zur Umkleide zurück.
Auf dem Weg dorthin quatschen wir noch ein Wenig."Maan war das anstregend", mault I.M.
"Was hast du denn gedacht? Dass das ein Kinderspiel wird?", lache ich und gebe ihn einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
I.M schmollt nur und quängelt, dass er endlich nach Hause möchte.
Kurz vor der Umkleide, als ich hineingehen will, bleibe ich ruckartig stehen, da eine gewisse Person sich gerade vor mir umzieht.
"Hyungwon?"
Keine Antwort.
Er wagt es nicht einmal nach meiner Augenweite zu suchen."Hyungwon??"
Jedoch gibt er immer noch keine Antwort von sich.
"Verdammt Hyungwon jetzt lass mich das doch mal klären!", motze ich ihn an.
Er schnappt sich widerrum nur seine Sachen und läuft direkt an mir durch die Tür vorbei, während er mich an meiner Schulter anrempelt.
"Shit...", schlage ich mit meiner Faust gegen den Türrahmen und stütze mich dann mit beiden Armen an dem Türrahmen ab und verkrieche mich ebenfalls in meinen Ärmeln.
Warum müssen das auch noch die Jungs mitbekommen?
"Ähh Wonho? Alles okay...?", fragt I.M vorsichtig, wobei ich ein Zittern aus seiner Stimme wahrnehmen kann.
Ich antworte ihm nicht sondern begebe mich gereizt zum Umziehen.
"Lass ihn lieber..", höre ich Shownu noch zu I.M sagen, um ihn ein wenig zu trösten.
Ich wechsel so schnell es mein Körper zu lässt, meine Klamotten und achte dabei aber nicht auf die Jungs, da mir diese Sache wirklich wichtig ist.
Meine Tasche hänge ich um meine Schulter und mit zügigen Schritten verlasse ich die Umkleide dem Ausgang entgegen.
Draußen schauen ich mich geschwind um und kann letztendlich Hyungwon in einem Auto sitzend finden.
Ich lasse meine Tasche auf den Asphalt fallen und renne womöglich übereifert auf das Auto zu.
Erst klopfe ich sacht an die Autoscheibe.
"Hyungwon machst du bitte auf? Ich möchte mit dir reden."
Er tut einfach so, als wäre ich nur ein Stück Luft. Nicht da. Da er mich weiterhin völlig ignoriert, ziehe ich mit meiner Hand an der Autotür. Was mir aber nichts bringt, weil sie von innen zugeschlossen wurde.
Mein Klopfen verstärkt sich und ich werde ungedulig.
"Jetzt mach doch endlich auf oder bin ich dir egal??"
Wieso zeigt er denn keine Reaktion??
Auf einmal fährt das Auto ohne jeglich Vorwarnung los und lässt mich hier im (fast) Nichts stehen.
Ich seufze traurig und balle meine Hände zu Fäusten.
Womit habe ich das verdient?
Danach spüre ich plötzlich eine große Hand auf meiner Schulter und erschrecke kurz.
"Der kriegt sich schon wieder ein", erklingt Shownu beruhigend neben mir.
Ich zucke leicht gleichgültig mit meinen Schultern, schleppe mich danach zu unserem Auto und lasse mich dort ohne Emotion in den Sitz fallen und starre somit ins Leere, den Blick in die Ferne gleiten lassen.
_______________________________________
Ich hasse Mathe... und hab mir in Sport den Fuß umgeknickt lol
♡
DU LIEST GERADE
Just a movie or more? || Hyungwonho
ספרות חובבים"Wer bist du?" "Ich spiele ab heute in deinem neuen Film mit." ... "Vielleicht ist er doch gar nicht so schlimm.." ------ Info: •BoyxBoy •Hyungwonho Anfang: 31.10.2017 Ende: ~ 9.12.2017-#938 in Fan Fiction ♡ 19.12.2017-#976 in Fan Fictio...