"Hey Hyungwon, alles okay?"_______________________________________
Wonho
Verdammt.
Ich habe es zu weit getrieben.Es tut mir leid.
Ich nehme schnell die Fernbedienung und schalte den Fernseher ganz aus.
"Es tut mir leid Hyungwon, ich wollte nicht, dass es so weit kommt. Wieso hast du denn nichts gesagt..?"
Hyungwon ist es egal, was ich ihn gerade frage. Er springt von der Couch auf und rennt wahrscheinlich nach oben in sein Zimmer.
"Warte!!"
Ich sprinte ihm nach, muss aber vor seiner Tür stoppen, da er sie vor meiner Nase zuschlägt und gleich danach abschließt..
Vor Sorge klopfe ich immer wieder an seine Tür, aber es kommt einfach kein Mucks von ihm.
Es bringt nicht viel und ich beschließe, erstmal nach unten zu gehen und ein kaltes Glas Wasser zu trinken. Besorgt stampfe ich die Treppen herunter und tue das, was ich gerade gedacht habe. Ausgelaugt schmeiße ich mich auf dem Stuhl und mache mir alle möglichen Vorwürfe.
Es ist alles meine Schuld.
Hätte ich nur darauf gehört, dass er ihn nicht schauen will.Ich bin so ein schlechter Freund.
Trotzdem sollte ich mal wieder nach ihm sehen, ob es noch Lebensanzeichen von ihm gibt.
Leise tapse ich die Treppen hoch, damit er mich nicht kommen hört und setze mich dann neben seine Tür.
Er spricht.
Und schluchzt.
Was habe ich nur gemacht?
Ich höre gespannt zu und erkenne, dass er wieder mit Kihyun telefoniert.
-Anruf Hyungwon und Kihyun-
(Note: Zwischendurch Wonhos Gedanken)
"Was ist los Hyungwon? Wieso weinst du? Du weinst so selten. Soll ich rüber kommen? Soll ich dich trösten?"
"N-Nein a-alles gut, du brauchst nicht kommen..."
"Aber du bist alleine! Du tust dir vielleicht etwas an..."
Was?
"Nein, mache ich wirklich nicht. Außerdem bin nicht alleine.."
"Was?! Ist jemand bei dir eingebrochen??"
"Nein keine Angst Kihyun... W-W-Wo..."
"Wo ist bei dir?"
"W-Wo-Won-h-Wonh-o... Wonho ist bei mir..."
Er hat mich wirklich erwähnt.
Warum wird es mir gerade warm um's Herz?"Was Wonho? Wie ist es denn dazu gekommen? Weinst du wegen ihm?"
"Indirekt wegen ihm... Naja wir haben einen deiner Horrorfilme geschaut und naja ich hatte wegen einem Clown Angst bekommen und habe leicht angefangen mit weinen und bin hoch gerannt. Ich wollte halt nicht, dass er mich so sieht... er soll meine ernste und kalte Seite weiter beibehalten und nicht diese hier, die ich über alles verabscheue."
Du brauchst die doch nicht verabscheuen.
Außerdem liebe ich beide Seiten von dir.
Wahre Freunde tun soetwas."Hach Hyungwon du brauchst die doch nicht verabscheuen und sorry wegen den Filmen. Ich hätte nicht gedacht, dass du mal einen von denen schauen wirst.."
"Mach dir da keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld. Wonho hat ebenfalls keine Schuld. Es ist alles meine Schuld."
"Nein auch du hast nicht Schuld! Du kannst doch nichts dafür"
"Doch.. aber noch etwas, wie soll ich schlafen gehen? Ich hatte lange nicht mehr eine solch große Angst"
"Bleib bei Wonho, dann hast du bestimmt keine Angst mehr"
"Sagst du das jetzt nur wegen Changkyun?"
"Wie kommst du denn jetzt auf ihn??"
"Ich sehe doch, dass ihr was voneinander wollt, du warst beim Dreh in den Pausen nur am Handy. Bestimmt habt ihr geschrieben."
Stimmt. Jetzt wo er es sagt.
Changkyun der kleine Schlingel.
"Was hatte das jetzt damit zu tun?"
"Als du gesagt hast bleib bei Wonho, hast du das nur gesagt, weil du auch bei Changkyun keine Angst hättest. Läuft da was?"
"Was? Nein! Wieso sollte es??"
Da muss ich Changkyun gleich mal fragen. Aber erst morgen.
-Außerhalb des Anrufes-
Ich stehe langsam auf und klopfe an seine Tür.
"Hyungwon machst du mir bitte auf?"
Er sagt noch schnell zu Kihyun 'Ich muss auflegen', Kihyun erwidert aber nur 'Mach ihm aber gefälligst auf!' und legt auf.
Haha danke Kihyun.
"Ich weiß nicht.."
"Bitte, du muss dich auch nicht rechtfertigen oder ähnliches"
"Okay na gut.."
Ich höre schwache Schritte, welche der Tür entgegen kommen und jene Hand dann die Tür entriegelt und leicht öffnet.
"Kannst du bitte ein Stück neben die Tür treten?"
Hyungwon geht ohne jegliche Einwende meiner Forderung nach und tritt zur Seite.
Ich schubse etwas übermütig seine Tür auf, nehme ihn am Kragen und schmeiße ihn auf sein Bett, währenddem ich mich danach über in fallen lasse und mich dann abstütze.
"W-Was tust du da?"
_______________________________________
Just wanna say hello °>°
♡
DU LIEST GERADE
Just a movie or more? || Hyungwonho
Fanfiction"Wer bist du?" "Ich spiele ab heute in deinem neuen Film mit." ... "Vielleicht ist er doch gar nicht so schlimm.." ------ Info: •BoyxBoy •Hyungwonho Anfang: 31.10.2017 Ende: ~ 9.12.2017-#938 in Fan Fiction ♡ 19.12.2017-#976 in Fan Fictio...