Chapter |40|

163 15 20
                                    


Ich lasse dich nie wieder alleine, wenn es dir schlecht geht.

_______________________________________

Wonho

Die Minuten gehen zähend langsam vorbei. Fühlen sich an wie Stunden, was mir kläglich den Verstand raubt.
Zuvor habe ich aber noch den Krankenwagen gerufen, welcher anscheined auch eine Ewigkeit braucht, um hier anzutreten.

Ich versuche ruhig zu bleiben, spiele dabei immer wieder ungeduldig mit meinen Fingern, lasse Hyungwon dabei aber nicht aus den Augen.

Mein Blick spiegelt wider, dass ich gerade in meiner Gedankenwelt gefangen bin, nur um mich abzulenken, was aber dazu führt, dass ich Kihyun nicht mitbekomme.

"MACH VERDAMMT NOCHMAL DIE SCHEIß TÜR AUF DU DUMMES STÜCK BROT!!", kommt eine sichtlich gereizte Stimme durch den Flur gehallt.

Mein Körper sprintet in eiligen Schritten zu der Tür, an der mich Kihyun, nach dem Öffnen der Tür, mit Rettungssanitäter umrennt.

"Hallo...", zische ich leicht ironisch.

Hinter den anderen hinterher, wird Hyungwon schon von den Rettungssanitäter begutachtet.

"Er ist sehr schwach, abgemagert und hat etwas Blutverlust. Anscheined hat er es sich nach einem womöglich für ihn prägenden Ereignis zugefügt. Es ist nichts Ernstes, aber er sollte im Krankenhaus nochmal richtig überprüft werden. Trotzdem könnte es eine Weile dauern, ehe er aufwacht", erklären sie uns.

Verunsichert und gleichzeitig stumm nicke ich, aber eine kleine Erleichterung macht sich in mir breit.

Unser Manager wird uns zwar töten, aber hauptsache Hyugwon geht es bald wieder besser.

---

Mit glasigen Augen sitze ich neben seinem Bett und streiche zaghaft über seine Hand. Es wäre schön gewesen, das unter anderen Zuständen hätte machen zu können. Die Sonne strahlt im leichten Winkel auf ihn hinab und lässt ihn in einer friedlich aussehenden Stimmung ruhen und den Raum ein sanftes Orange tauchen. Nicht nur die eintreffenden Sonnenstrahlen bereiten mir ein warmes Herz. Dennoch konnte Kihyun leider nicht mitkommen, da er wieder zum Dreh seines Filmes muss.

Hyungwons Zustand ist, wie es sich herausgestellt hat, nicht lebensgefährlich, aber wenn er es wieder macht, könnte es Schäden mit sich tragen. Was ich aber noch nicht wusste ist, dass er sich mittelmäßige Wunden zugefügt hat. Das sagt immerhin der Doktor. Und genauer will ich eigentlich auch gar nicht wissen, was er gemacht hat. Hauptsache ihm geht es bald besser. Und je nach dem werde ich zumindest alles tun, um zu verhindern, dass das nochmal geschieht.

Trotz allem, es zerreißt mein Herz ihn so sehen zu müssen. Abgemagert, an den ganzen Schläuchen hängend und blass mit eingesunken Augen und Augenringen. Er regt sich nicht und Laute gibt er auch nicht von sich. Wie ich nun endlich bemerke, ist er mir wichtig geworden. Sehr wichtig sogar. Es stimmt. Ich bin mir sicher. Ich habe mich in ihn verliebt.

~~

Tag ein und aus besuche ich Hyungwon im Krankenhaus und es schon eine unglaublich lange Zeit vergangen. Es ist so unglaublich leer ohne ihn. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an ihn denken muss. Es kann sein, dass ich übertreibe, aber es zieht sich für mich wie eine Ewigkeit hin.

Es muss doch mal etwas passieren...

Wie jedes mal, wenn ich hier bin, sitze ich auf dem kleinen Holzhocker an seinem Bett, nachdem ich seine Blumen in eine Vase hineingestellt habe und betrachte ihn innig. Immerhin hat er wieder Farbe im Gesicht und sein ganzer Körper strahlt auch eine Besserung aus.

Doch durch ein Brummen werde ich in meinem Gedankengang unterbrochen.

"Ja was ist Kihyun?", flüstere ich ohne Grund und drehe mich von ihm weg, so dass ich sein Gesicht im Rücken habe.

"Und hat sich etwas verbessert?", fragt er mit wenig Hoffnung und leichter Traurigkeit in seiner Stimme.

"Das Übliche..."

"Ah okay, ich verstehe.. Irgendetwas von dem Doktor?"

"Nein auch nicht, außer das es halt noch eine Weile dauern kann bis er aufwacht"

"Ja, was auch sonst"

"Ich-"

"Wenn er aufwacht, müsst ihr mir aber noch die Details erzählen!"

"Ja..., aber Kihyun.."

"Was denn?"

"Hat..."

"Hat..?"

"H-Hat Hyungwon vielleicht..-"

"-eine Freundin?"

Als er meine Frage von selbst beendet,  schießt mir die Röte und Wärme in mein Gesicht.

"Nein, er ist so einsam wie ein Baum in der Wüste."

"Das war gemein"

"Wie man's nimmt"

Ein Stein fällt mir vom Herzen, ich war noch nie so erleichtert und nervös zugleich.

"Aber wieso?"

"Äh naja vielleicht mag..ich..ihn?"

"Das kommt aber früh"

"Warte du wusst- kyaaahiii"

Ich schrecke auf als ich auf einmal einen leichten Druck an meinem Hemd spüre. Er ist sacht, wirkt nicht aufdringlich, mehr zeigt er Zufriedenheit. Zögerlich drehe ich mich nach hinten um. Dort liegt Hyungwon mit geöffneten Augen und einer Hand an meinem Rücken.

"Duuu Kihyun ich muss auflegen"

"Was?"

Und schon hatte ich aufgelegt. Ich breche in Freudentränen aus und falle Hyungwon um den Hals. Er murrt leicht und versucht, sich aus meinen Fängen zu befreien. Natürlich erfolglos.

"Endlich..", schluchze ich.

"Was ist denn los?", fragt er verwirrt und mit zerbrechlicher Stimme.

"Ich lasse dich nie wieder alleine. Versprochen."

_______________________________________

Ende :3




























Nein Spaß XD

























Außer ihr wollt es haha

Btw das sollte eigentlich letzte Woche schon kommen, aber da ich Montag krank geworden bin, lag ich die ganze Woche flach lag und es hat sich etwas verschoben. Jetzt geht's wieder besser und ich hoffe, das Chapter ist okay, mir gefällt es nicht so :^

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt