Chapter |20|

505 50 2
                                    


Was macht er denn ihr?!

_______________________________________


Wonho

Ich fasse es nicht, dass er gekommen ist.

Und ich natürlich stehe halb nackt vor ihm...

Ich meine, er hat mich schonmal ohne oben gesehen, aber nicht so.

"W-Was m-machst du h-hier bei uns, w-wenn i-ich fragen darf...?", frage ich ihn peinlich berührt.

Ich merke, wie mein ganzer Körper heiß wird und meine Wangen nun in einem leichten Rot-Ton aufgehen.

Inzwischen bildet sich auf seinen Wangen auch ein heller, roter Schimmer.

Er wendet seinen Blick jedoch hastig von mir ab und antwortet mir auf meine Frage.

"N-N-Na-Naj-a di-e J-Jungs ha-ben mich mit hierher genommen, d-damit wir u-uns vertragen oder ä-ähnliches..."

Wir stecken gerade beide echt in einer peinlichen Situation...

"O-Oh ok, w-warte kurz i-ich zieh mich s-schnell um, du kannst dich solange auf das Bett setzen.."

"O-Ok."

Ich nehme meine Sachen und renne direkt in das Bad.
Wieso musste es gerade er sein?

In sekundenschnelle ziehe mir ein T-Shirt, Unterhose und eine Hose über und versuche, erstmal runter zu kommen.

Danach stütze mich schwer auf dem Waschbecken ab und sehe mich selbst in dem Spiegel an.

Alles gut.

Trotz einer kleinen Unsicherheit verlasse ich das Bad und gehe in mein Zimmer zurück.

"Willst du irgendetwas?", frage ich noch etwas verlegen, aber trotzdem schon selbstsicherer.

"Nein danke", wirkt er nun gelassener.

Anscheinend hat er sich auch schon beruhigt.

Ich lasse mich mit etwas Abstand neben ihn auf dem Bett nieder.

Es entsteht eine unangenehme Stille, welche ich unbedingt brechen will.

Deswegen frage ich ihn direkt ins Gesicht, was er wohl von mir wolle.

"So was wolltest du denn jetzt wirklich?", frage ich vorsichtig, wobei jetzt nun auch mein letztes Fünkchen Unsicherheit verfliegt.

"Hm, deine Freunde wollten, dass ich mitkomme, naja mehr gezwungen als gewollt, aber ich sah das dann auch gleich als gute Möglichkeit, mich zu entschuldigen"

"Echt? Ich hatte heute auch vor mich  bei dir zu entschuldigen."

"Haha zwei Dumme, ein Gedanke würde ich sagen", lächelt er leicht," also dann Wonho, es tut mir wirklich leid. Ich hätte nicht so mit dir umgehen sollen."

"Es tut mir auch leid und eigentlich ist es ja meine Schuld, ich hätte nicht weglaufen sollen", seufze ich zufrieden und erleichtert zugleich.

"Und du solltest öfters Lächeln", ergänze ich auch leicht grinsend hinzu.

Hyungwons Blick ändert sich drastisch.
Mehr schlecht als recht.

Er schaut weg und man merkt, wie die Wut in ihm aufkocht.

"Hyungwon?? Es tut mir leid, bitte sei mir nicht böse zu mir, dass ich das gesagt habe", flehe ich ihn an und beuge mich weiter zu ihm.

Er dreht seinen Kopf zurück und bleibt kurz vor meinem Gesicht stehen.
Unsere Lippen sind nur einige Zentimeter von einander entfernt.

Jedoch zieht Hyungwon seinen Kopf nach ein paar Sekunden langsam zurück und sieht mich mit glasigen Augen an.

"Nein, es ist nicht deine Schuld Wonho. Du kannst es ja nicht wissen, es ist nur, dass es nicht leicht ist für mich zu lachen oder öfters zu lächeln. Ich muss echt aufpassen, dass es nicht öfter wird oder sich immer weiter häuft..."

"Oh, wieso denn?", frage ich in sanft.

"Das... kann ich jetzt noch nicht sagen, es ist noch zu früh dafür..."

"Kein Problem", lächel ich in an, um ihn zu beruhigen.

"Und ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich später wieder so hässlich zu dir bin.."

"Ach keine Sorge, damit komme ich jetzt klar, es bist ja du."


Hyungwon

Hat er gerade gesagt, er würde damit klar kommen?

Keiner tat das bisher, außer Kihyun, aber er ist eine Ausnahme.

Alle, die ansatzweise meine Freunde hätten werden können, verließen mich nach einer Weile, wegen meines Charakters.

Sie sind einfach gegangen und haben tiefe Wunden in mir hinterlassen, jedoch waren es nicht nur sie.

Niemand hat mich bis jetzt richtig verstanden..

Vielleicht ist er doch gar nicht so schlimm.

"Danke Wonho"

"Und kommst du morgen wieder?", ergänze ich noch.

"Ja, natürlich"

"Okay gut. Dann soll ich jetzt gehen oder noch hier bleiben? Ich richte mich nach dir", gebe ich nun etwas gleichgültig wieder.

Und schon bin ich wieder der Alte.

Nichts gönne ich mir.

"Willst du vielleicht jetzt mit mir in die Stadt gehen, nachdem wir uns vertragen haben?"

"Hm ich weiß nicht..."

"Ach komm schon", schmollt er.

"Hach, na gut, aber nur wenn da nicht so viele Menschen sind", seufze ich," und du mir nicht auf die Pelle rückst."

"Mach ich nicht und yay danke", lächelt er mit einem großen Grinsen auf den Lippen," Also wollen wir dann jetzt?"

"Wenn's sein muss."

_______________________________________

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt