Chapter |23|

491 45 8
                                    


Erfolgreich schlafe ich dann jedoch nach gefühlten Stunden ein.

_______________________________________


Wonho

Müde setze ich mich, durch meinem Wecker geweckt, auf und kratze mich am Hinterkopf.

"Und auf ein Neues", nuschel ich, währenddem mir ein lauter Gähner entfährt.

---

Diesmal laufe ich zum Set, was zwar einige Zeit dauert, aber heute ist mir mal danach.

Vielleicht treffe ich auch Hyungwon. Wer weiß.

Ich bin wegen der Geschichte von gestern noch ziemlich müde, deswegen schlendere ich mit den Gedanken in meinen Träumen durch die Gegend.

Bis ich ausversehen jemanden anrempel.

"Was soll das?", schimpft mich die Person, welche jetzt anscheinend genervt ist.

Ich blicke nach oben und sehe...

"Hyungwon?"

Oh gott. Nicht schon wieder.

"Es tut mir wirklich aufrichtig leid, das war nicht meine Absicht, bitte sei mir nicht böse..", entschuldige ich mich so schnell ich kann und verbeuge mich tief.

"Ach mach dir nichts draus, ist schon okay, aber jetzt komm, sonst kommen wir zu spät."

"Okay", erwidere ich etwas nervös und richte mich gleichzeitig auf.

Hat er heute gute Laune oder warum ist er so anders?

Etwas auseinander laufen wir nebeneinander nun gemeinsam zum Set.

Ich halte bewusst einen kleinen Abstand, man weiß nie, wann er wütend wird. Deswegen bin ich sehr vorsichtig.

"Glaubst du dein Manager wird böse auf mich sein?", frage ich Hyungwon kurze Sekunden später.

"Ne eigentlich nicht, nachdem er erfahren hat, dass du krank warst, fand er es nicht mehr so schlimm."

"Aha okay", ich mache eine kurze Pause," Weißt du was wir heute drehen?"

"Nö", antwortet er kurz und knapp ohne etwas hinzuzufügen.

Nickend erwidere ich nur und sehe schon von Weiten das graue Gebäude.

Trotzdem bleibt es still zwischen uns, da wir nicht wirklich viel zu besprechen haben.

Noch nicht.

---

Direkt beim Drehen passiert heute nicht viel.

Wir sind in der Schule, lernen, machen dummes Zeug, also im Film, und sowas halt.

Mich krausen aber immer noch aus einem unerklärlichen Grund die Gedanken, dass Hyungwon heute so "normal" oder "gut" drauf ist. Irgendwie unheimlich.

Hat ihm das gestern Spaß gemacht?
Also zumindest den ersten Teil.

Ich kann es mir-

"Cut!!!"

Ich zucke zusammen.
Durch ein lautes 'Cut' werde ich aus meinen Fantasien geholt.

"Hey Wonho was ist los? Du schweifst heute schon die ganze Zeit mit deinen Gedanken irgendwohin ab. Hast du nicht gemerkt, dass du gerade eine Szene drehst? Hast du Bauchschmerzen oder sowas?", meckert der Regisseur und schaut mich schief an.

Meine Miene verzieht sich.

Tatsächlich geht es mir nicht wirklich gut.
Wieso hab ich das nicht gemerkt?

Vielleicht, weil ich nur immer in Gedanken bei Hyungwon war?

Mein Bauch schmerzt und ich fühle so etwas wie einen dicken Kloß im Hals.

Der Regisseur erwartet immer noch eine Antwort von mir.

Ich schaffe es aber nicht mehr ihm eine Antwort zu geben und verschwinde ohne irgendein Wort auf die Toilette.

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig bei den Toiletten angekommen.

Hyungwon

Wonho sieht irgendwie gar nicht gut aus.

Er ist total blass und auch nur irgendwo anders, aber nicht hier.

Der Regisseur stoppt die Szene und will von Wonho wissen, was er hat.

Dieser gibt ihm jedoch keine Antwort und rennt sofort auf die Toilette.

Shit. Was hat er?

Ich überlege eine Weile, ob ich ihm folgen soll.
Entscheide mich dafür und renne ihm nach.

Vor den Toiletten kann ich nur ein Würgegeräusch wahrnehmen.

Das kommt hundertpro von Wonho.

"Wonho bist du das?", frage ich zögerlich nach.

Es kommt jedoch keine Antwort.

Ich traue mich weiter hinein und bleibe dann vor der Tür geschockt mit heruntergeklappten Mund stehen.

"Oh mein Gott Wonho!! Was hast du?? Soll ich einen Krankenwagen rufen??"

Ich beuge mich zu der halb leblosen Person herunter und nehme ihn in den Arm und rüttel leicht an ihm.

"Wonho?", flüstere ich leise.

Zum Glück kann ich noch seine Atemzüge wahrnehmen.
Eine Antwort kriege ich trotzdem nach längerer Wartezeit immer noch nicht.

"Hey Wonho bitte wach auf.."

Soll ich einen Krankenwagen rufen?

Nein, das lasse ich für's Erste lieber.
Das würde sich zu schnell in den Nachrichten verbreiten.

Ich nehme ihn vorsichtig hoch und trage ihn in irgendein Zimmer, wo eine Couch oder ähnliches steht.
Sowas wie ein Aufenthaltsraum.

Sacht lege ich ihn auf die Couch ab und platziere seinen Kopf auf meinem Schoß.

Völlig überfordert mit der Situation lasse ich erstmal Ruhe über mich ergehen.

Bitte wach auf...

_______________________________________

Sorry, dass die Chapter so unregelmäßig kommen, aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit wegen Weihnachten und auch weil ich kurz darauf Geburtstag hatte ^^''

Dennoch wünsche ich euch allen einen guten Rutsch <3

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt