Chapter |10|

607 61 21
                                    


"Ähm darf ich vielleicht deine Handynummer haben?"

_______________________________________

Wonho

Er wird sie mir bestimmt nicht geben...

Er antwortet eine Weile nicht, anscheinend überlegt er noch.

"Wieso sollte ich sie dir geben?"

"Naja, da wir ab morgen (Montag) ja beginnen unseren Film zu drehen, wäre es doch besser, wenn wir zwischendurch mal schreiben und uns darüber absprechen oder nicht?"

"Hm weiß nicht."

Wie kann man nur so ausgewechselt sein?
Es ist so, als hätte er zwei Persönlichkeiten.

"Ach komm schon Hyungwon, bitte. Bedeutete dir das heute früh nichts?"

"Wonho du weißt doch wie ich bin."

"Bitte..", schmolle ich.

"Von mir aus, aber nur wenn du mich nicht nervst."

"Jaaa danke und nein mache ich nicht!", meine Augen funkeln förmlich.

Ich gebe ihm mein Handy und er tippt seine Nummer ein.

Yay! das hätte ich eigentlich nicht von Hyungwon ertwartet.

"Darf ich dich heute anschreiben?"

"Mach was du willst", seufzt Hyungwon und verschwindet aus meinem Umfeld.

Ich sehe ihm noch hinterher, bis mich Herr Kim von hinten anspricht. Ich drehe mich zu ihm um.

"Wie lief es gestern bzw heute noch mit Hyungwon, wenn ich fragen darf?", fragt er neugierig.

"Also naja ich bin ihn dann ja suchen gegangen, dann sind wir spät zum Lager zurückgekommen und sind schlafen gegangen. In der Nacht hat Hyungwon Kihyun angerufen und ich bin danach mit zu ihm rausgegangen. Danach haben wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden", lächel ich.

Mehr erzähle ich lieber nicht hihi.

"Das ist gut, aber jetzt geh nach Hause und ruh dich aus, morgen wird es anstrengend. Sollen wir dich fahren?"

"Ja, das wäre nett."

Herr Kim persönlich fährt mich nach Hause. Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt kommen wir an unserem Dorm an.

"Bis morgen Wonho und bring gute Laune mit", lacht er.

"Bis morgen Herr Kim", gebe ich höflich wieder.

-Oben bei den anderen Jungs-

Als ich durch die Tür trete, kommen gleich alle wie wild auf mich zu gerannt.

"Naaaa wie wars?~", wollen sie alle von mir wissen.

"Erstens, es ist nichts passiert oder ihm passiert. Zweitens war es eigentlich ganz gut, ich glaube er kann mich jetzt leiden.
Was habt ihr so gemacht?", versuche ich sie abzulenken.

Manches lasse ich besser aus. Ich weiß nicht, was sie sonst von mir denken würden.

"Ist doch schön oder? Und naja wir haben öfters etwas Scheiße gemacht, aaaaber wir haben auch trainiert", antwortet mir Minhyuk auf meine Frage.

"Ist man einmal nicht da..", fange ich an zu lachen.

"Sooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht..", versucht sich I.M für sich und die anderen rauszureden.

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt