Chapter |9|

655 67 15
                                    


"Hyungwon bist du da draußen?", erklingt es plötzlich aus unserem Zelt.

_______________________________________

Hyungwon

Ich schlucke schwer.

Ich hoffe er hat das von gerade eben nicht mitbekommen.

Wonho

Ich wache, nachdem jemand sich aus unserem Zelt verstaubt hat, auf, bleibe jedoch noch liegen, damit er nicht bemerkt, dass ich wach bin.

Ich höre nur mit einem Ohr zu, da ich noch versuche, wieder einzuschlafen. Als Kihyun aber anfängt interessante Sachen zu sagen oder zu fragen, spitzen sich meine Ohren.

Ouch.

Hyungwon hat das gerade nicht wirklich gesagt. Er sagt wieder, dass er nicht weiß, ob er mich leiden kann.
Er hat es mir zwar schonmal gesagt, aber jetzt ist es schlimmer.

Ein stechender Schmerz durchfährt meine Brust.
Meine Augen wurden glasig.
Wenigstens mögen könnte er mich mal...

Halbherzig lausche ihn nur noch eine Weile bei seinem Telefonat.

So schlimm findest du mich dann also doch nicht, denke ich mir gerade, als er sagt, dass er es nicht so schlimm mit mir in einem Zelt finde.
Erleichterung steigt in mir auf.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst du Dummkopf.

Später legt er auf und ich frage zögerlich:" Hyungwon bist du da draußen?"

Ich kann hören, wie er zusammenzuckt.

Ich stehe auf und gehe aus dem mickrigen Zelt.
Das erste was mir auffällt, ist der funkelnde Himmel.

"Ist der schön", staune ich.

Hyungwon wagt es nicht mich anzuschauen, bestimmt glaubt er, ich habe alles mitgehört.
Gut das habe ich ja auch.

"Alles gut Hyungwon, ist schon gut, ich habe es zwar mitbekommen, aber keine Sorge", beruhige ich seine Seele.

"O-Ok", stottert er.

"Darf ich mich zu dir setzten?"

"Ääh ja klar warum nicht..."

"Danke"

Ich quetsche mich zu ihm auf dem Stuhl.

Tja das hast du jetzt davon~

Obwohl es dunkel ist, sehe ich, wie sich ein leichter rosaner Schwimmer auf seinen Wangen bildet.
Knuffig.

Eine Weile verharren wir in dieser Position.

"Sag mal", setze ich an," Wie kommt's das du mich eigentlich nicht erkannt hast, als du mich das erste mal gesehen hast?"

"Hm ich kenne mich nicht so mit Gruppen aus, Kihyun hat mir zwar immer von euch erzählt, aber ich wusste nie wirklich, wer ihr seid."

"Ah okay, naja musst du ja auch nicht. Zumindest hast du Glück, ich schauspielere zum ersten Mal, andere würden sich richtig freuen."

"Ich hab nie gesagt, dass ich mich nicht freue."

"Was?"

Wer ist diese Person, die gerade neben mir sitzt?
Er benimmt sich immer so unterschiedlich.
So launisch...

Ich sehe ihn erstaunt an.
Meine Augen weiten sich und ich schaue ihm tief in die Augen.
Ich wünschte, dieser einmalige Moment würde nie aufhören.

"Deine Augen funkeln viel schöner als der Himmel", rutschen mir meine Gedanken ausversehen heraus.
"Ohh Entschuldigung..", entschuldige ich mich gleich etwas schüchtern danach.

Mist. Jetzt habe ich es versaut..

"Kein Problem", lächelt er.

Wie kann man nur so hübsch sein?

"Anscheined hat der Ausflug etwas gebracht", kichere ich leicht.

"Wieso, was denn?", fragt er verwirrt.

"Naja dein Manager wollte, dass wir uns besser verstehen und näher kommen und das hat glaube auch funktioniert."

"Hm kann schon sein, ich glaube, ich kann dich jetzt leiden."

Hab ich das richtig verstanden?
Endlich.

"Das freut mich sehr. Aber sag mal, wollen wir nicht wieder schlafen gehen? Wir brauchen immerhin noch
Schlaf~"

"Okay, wahrscheinlich hast du recht."

Wir stehen auf und unsere Wärme, die wir miteinander teilten, verschwindet sofort.

Im mickrigen Zelt legen wir uns sofort wieder hin und versuchen einzuschlafen.

"Gute Nacht Wonho und Danke."

"Nachti Hyungwon", seufze ich zufrieden und schließe meine schweren Augen und schlafe ein.

~Nächster Morgen~

8:39 Uhr

Hyungwon

Ich werde durch das ruhige Zwitschern der Vögel geweckt und versuche, nicht gleich an Schlafmangel und Bequemheit wieder einzuschlafen.

Ich weiß zwar nicht warum ich mich heute früh auf alles eingelassen habe, aber ich war so glücklich, dass ich es auch mal genießen wollte.

Ich strecke mich und muss auf einmal laut aufquieken. Wieso?
Weil mich Wonho der Vollpfosten in die Seite piekt.
"Lass das bitte.."
"Ist ja gut, ist ja gut. Wollen wir raus gehen?"
Ich nicke leicht.

Wir gehen raus und dort ist es wirklich kalt muss ich feststellen.
"Soll ich dich wärmen?", grinst mich Wonho komisch an.

"Nein", erwidere ich etwas kurz.

Wir schauen uns um und finden heraus, dass wir uns gleich auf den Heimweg machen wollen.
"Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?", winkt uns mein Manager fröhlich zu.

"Jaaa~", spricht Wonho für uns beide.

"Kommt ihr dann gleich ins Auto? Wir räumen noch schnell auf."

Wir begeben uns zum Auto und setzten uns rein.
"Bist du nicht sauer auf mich wegen gestern?"
Ich schüttel meinen Kopf.
"Danke."

~Zeitsprung bis vor dem Studio~

Wonho

Als wir nach 3 Stunden Fahrt endlich da waren, geht Hyungwon schnell aus dem Auto und will anscheined auch schnell nach Hause.

Ich sprinte aus dem Auto Hyungwon hinter her und halte ihn am Handgelenk fest.

"Was wird das?", fragt er gereizt.

"Ähm darf ich vielleicht deine Handynummer haben?"

_______________________________________

Wird er ihm die Nummer geben oder nicht?~

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt