Chapter |21|

524 51 24
                                    


"Wenn's sein muss."

_______________________________________

-Auf dem Weg in die Stadt-

Hyungwon

"Hey sag mal Wonho, wird man dich nicht so ohne Mundschutz und Mütze leicht erkennen?", frage ich sehr leicht besorgt, für jeweils beide von uns.

"Was sagst du da? Na und, dann tun sie es halt. Aber dich würde man doch auch erkennen?"

"Ach naja nicht unbedingt, ich bin doch nicht berühmt."

"Nein? Weißt du wie viele Abonnenten du auf Instagram hast? Und du hast in voll vielen berühmten Filmen mitgespielt."

"Ach nicht wirklich"

"Doch! Aber egal, wir sind auch schon da."

Erst als Wonho diesen Satz beendet, merke ich, dass wir schon da sind.

Viele Menschen sind hier nicht, weil der Tag schon in der Abenddämmerung liegt.

Wenn es aber dunkler ist, wird es hier ein Gedrängel ohne Grenzen geben.

"Und was willst du jetzt machen?"

"Vielleicht ein Eis essen gehen?"

"Klingt gut, ich hab nichts dagegen."

Wonho kennt sich hier gut aus. Er zeigt gleich auf einen Eisstand, wo das Eis auch gut sein soll.

Er ist auch nicht weit entfernt.

"Was wollen Sie denn?", fragt uns der Verkäufer.

"Ich nehme 2 Vanille"

"Und der andere Herr?"

"Ich nehme 2 Straciatella"

"Okay kommt sofort", erwidert der Verkäufer freundlich.

Es dauert nicht lange und ehe meine Augen einmal blinzeln, ist das Eis schon in unserer Hand.

"Das wären dann 4 €." (Zu faul zum umrechnen XD)

"Ich-"

"Ich bezahle!", unterbricht mich Wonho schnell.

"Aber-"

"Nichts aber!"

Wohno bezahlt dann auch fix, ohne, dass ich noch etwas erwidern konnte.

Irgendwie süß.

Wir laufen noch ein Bisschen weiter und quatschen.

"Danke nochmal für das Eis Wonho.."

"Ach nichts zu danken, mache ich doch gerne für dich. Ich mache alles für dich..."

Den letzten Teil verstehe ich jedoch nicht ganz, weil er diesen nur vor sich hin nuschelt.

"Kannst du nochmal den letzten Teil wiederholen? Ich hab den nicht ganz verstanden."

"Nein, der war nicht wichtig. Schon gut."

"Okay?"

Wieso? Ist doch nichts Schlimmes dabei.
Ich bin (meistens) für alles offen.

"Hey wollen wir dort uns in den Park setzen?", reißt mich Wonho mit seiner Frage aus meinen Gedanken.

"Von mir aus"

Ich und Wonho schlendern zu einer kleinen Bank in dem Park und machen es uns dort gemütlich.

Wir enspannen uns in einer kleinen, ruhigen Pause, in der wir den rauschenden Blättern lauschen und das letzte Zwitschern der Vögel genießen.

"Darf ich dich etwas fragen?"

"Klar was denn?"

"Warum schauspielerst du eigentlich? Das passt doch nicht so ganz zu deinem Charakter."

Das ist gar keine so leichte Frage, aber ich versuche mal, sie zu beantworten.

"Hm naja, in den Filmen kann ich Dinge machen, wie zum Bespiel lachen, die ich in Echt eigentlich selten bis gar nicht mache (-n sollte). Beim Schauspielern sind diese Emotionen nicht echt, deswegen kann ich mich auch leicht ablenken und mir macht es dann nichts aus. Solange die Emotionen wie gesagt nicht echt sind, stellen sie keine Probleme für mich dar. Wieso fragst du?"

"Naja im Film sieht es immer so aus, als ob du mich mögen würdest. In Echt kann ich dies jedoch nur anzweifeln. Das macht mir manchmal ziemlich zu schaffen...", verzweifelt er und schaut traurig zu Boden.

"Oh wirklich? Das tut mir leid, dass es so rüberkommt. Aber mach dir darüber keine Sorgen mehr. Ich kann dich doch jetzt leiden", tröste ich ihn sanft.

"Jaja ich weiß", lächelt er trotz meiner Aussage immer noch leicht traurig.

"Wirklich Wonho", diesmal klinge ich nicht so gleichgültig wie vorher.

Er scheint es zu bemerken und sieht nun erleichtert zu mir auf.

Eine kurze Weile schauen wir uns in die Augen, bis uns eine größere Gruppe von Mädchen unterbricht.

"Nervt nicht", zische ich genervt leise zu mir selbst.

"Beruhig dich Hyungwon"

Sie kommen immer weiter auf uns zu.

Wie mir es scheint, haben sie uns für einen kleinen Augenblick bemerkt und rennen jetzt auf uns zu.

"Oh nein...", erstarren wir beide.

Wir können gar nicht flüchten, so schnell sind sie bei uns angekommen.

"OH MEIN GOTT BIST DU NICHT WONHO??", kreischen sie laut.

"DARF ICH EIN FOTO MACHEN??"

"ICH AUCH?"

"KANNST DU UNS ETWAS VORSINGEN?"

Überfordert mit der Situation weiß Wonho anscheinend auch nicht, was er machen soll.

Natürlich nur Wonho..

Das ist aber noch nicht das Schlimmste.

Sie drängeln sich in einer Tour immer zu ihm nach vorne und quetschen somit uns beide ein.

Das ist zu viel für mich.

Wonho bemerkt nicht, dass es mir zu viel wird, da er zu sehr mit seinen Fangirls beschäftigt ist.

Jetzt reicht es mir.

"Ich gehe Wonho"

Ich stehe wütend auf und drängel mich durch die Mädchen durch.

"Nein warte!!!", schreit er mir nur noch hinterher.

_______________________________________

HANDS UP
Das Lied ist soo toll *-*

Thx für 1k 💕

Just a movie or more? || Hyungwonho Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt