Verzeihst du mir?

414 15 0
                                    

Tom setzte sich gegenüber von seinem Bruder. Bill schenkte ihm keinerlei Beachtung. Wenn er will, kann er verdammt stur über einen längeren Zeitraum sein.

,,Bill?"
Tom griff nach seiner Hand.

Doch Bill zog sie weg. Tom verstand nicht, wieso er jetzt so sauer war.

,,Bill tut mir leid das ich deine Kette weggenommen habe."
Endschuldigte sich Tom.

Wieder keine Antwort von Bill.

,,Hallo?"
Tom wedelte mit seiner Hand vor Bill's Gesicht rum.

Bill haute sie weg und schaute dann endlich zu Tom. Sein Blick war ernst und seine Gedanken wütend.

,,Lass mich in Ruhe Tom."
Zickte er seinen Bruder an.

,,Was bist du denn jetzt so zickig?"
Tom stand auf und stellte sich neben Bill.

,,Hallo!"
Er rüttelte an ihm.

,,Lass mich in Ruhe!"
Schrie Bill Tom an.

,,Du bist schlimmer als eine Diva ey wirklich! Da will man sich mal entschuldigen und dann wird man gleich so angezickt. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht versteh es doch mal!"
Tom war nicht mehr so geduldig.

,,Bill?"
Wieder rüttelte Tom an seinen Bruder.
Bill war aber immer noch beleidigt.

,,Komm mal her..."
Tom setzte sich neben Bill und nahm ihn in den Arm, so wie er immer seine Mädchen abends in den Arm nimmt.

,,Tut mir leid."
Tom drückte Bill an sich.

,,Ist schon gut..."
Flüsterte Bill.

Wenn Tom ihn in den Arm nimmt, fühlte er sich immer wohler. Also hatte er keine andere Wahl, ihm zu verzeihen.

Es breitete sich wieder ein Lächeln über seine Lippen. Meistens bekommt Tom immer was er will. Wenn er will das ihm Bill verzeiht dauerte es zwar ein bisschen aber er schafft es.

,,Bist du wieder mein Bruder?"
Tom schaute Bill an.

Bill strich sich seine Haare aus dem Gesicht und nickte. Tom lächelte ebenfalls.

,,Na komm. Wir müssen uns für's Konzert fertig machen."
Sagte Tom.

Die 4 machten sich alle für's Konzert fertig. Dann war es soweit. Tausende Fans kreischten und griffen nach Bill.

Er fing an zu singen. Da wurde das Gekreische etwas leiser. Es war ein super Konzert in Rom.

Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt