Tom ist sauer

304 11 0
                                    

,,Verpiss dich."
Wütend drehte er seinem Bruder den Rücken zu.

Tom jedoch ließ sich das aber nicht so einfach gefallen. Er zog seinen Bruder  zurück und riss ihm seine Sonnenbrille von den Augen hinunter. Sofort hielt sich Bill seine Augen zu.

,,Also doch ungeschminkt. Bill, was soll das?"
Genervt gab Tom ihm seine Sonnebrille wieder.

Bill nahm seine Hände von seinem Gesicht weg und schaute seinem Bruder ungeschminkt an. Das letzte Mal, als Tom ihn so sah, war vor einem Jahr oder länger.

Erschrocken starrte er Bill an, als hätte er ihn noch nie zuvor gesehen. Bill verschränkte seine Arme und wartete auf eine Entschuldigung von Tom.

,,Wie oft, muss ich dir als dein eigener Zwillingsbruder noch sagen, dass du ohne Schminke eigentlich total schön aussiehst?"

,,Schön? Schön?! Nein Tom. Ist ja jetzt auch egal. Ich hole meinen Koffer, wartest du hier auf mich?"
Bill ging ins Zimmer.

,,Ja klar."
Tom schaute ihm hinterher.

Bill nahm sein Koffer und rollte mit ihm aus dem Hotelzimmer hinaus. Als er draußen auf dem Flur wieder neben Tom stand, schloss er die Tür hinter sich.

,,Bill nimm die scheiß Sonnenbrille ab. Bitte."
Er legte seine Hand auf seinen Koffer.

,,Um Gottes Willen nein!"
Er schreckte zurück.

Tom nahm sie ihm wieder ab, klappte sie ein und steckte sie in seine Tasche hinein. Er lief den Flur endlang, zu den Zimmern von Georg und Gustav.

,,Hey!"
Bill rannte ihm mit seinem Koffer hinterher. 

,,Entweder, du gibst jetzt Ruhe, oder du siehst deine Sonnenbrille niewieder! Du gehst jetzt so ungeschminkt raus, ob du willst oder nicht!"

,,Das kannst du mir nicht antuhen! Was sollen die Fans bloß denken? Und jetzt gib mir sofort meine Sonnenbrille wieder!"
Bill versuchte, sich seine Sonnebrille aus der Jackentasche seines Bruders wieder zu holen.

,,Versuch es erst gar nicht, Bill Kaulitz."
Tom hielt seine Tasche fest und trat einen Schritt zurück.

,,Lass mich inruhe."
Angepisst stellte sich Bill an die Wand.

Kurze Zeit später kamen dann auch Georg und Gustav aus ihren Zimmern. Sie sagten sich alle gegenseitig guten Morgen,
nur Bill stand mit seiner schwarzen Kapuze über dem Kopf an der Wand, mit dem Blick nach unten.

Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt