Wenn du wüsstest...

286 10 3
                                    

,,Du auch Tom."
Bill zeigte auf die Tür.

Tom drehte sich um und ging ohne etwas zu sagen auf die Tür zu. Zuletzt drehte er sich noch einmal um.

,,Gute Nacht Bill. Schlaf schön."
Er gab seinen Bruder einen Luftkuss.

Ironievoll lachte Bill. Tom ging aus dem Zimmer hinaus. Als er draußen war ging auch er den Gang entlang zu seinem Zimmer.

Plötzlich sah er jedoch etwas glänzendes auf dem Boden liegen. Es glitzerte und war kaum zu übersehen. Er fasste sich ans Kinn und hob das glitzernde Teil auf.

Es war die Kette von Lumina. Denn sie hatte sie verloren. Tom schaute sich den Mondanhänger an.

Sofort erinnerte er sich an Lumina zurück, die die Kette vorhin noch getragen hatte.
Er nahm sie mit in sein Zimmer und beschloss, sie zu behalten.
Doch das war keine gute Idee...

Bill hingegen hatte sich schon abgeschminkt und bettfertig gemacht. Er lag schon in seinem warmen Kuschelbett.

Auch ihm ging Lumina nicht aus dem Kopf. Er dachte die ganze Zeit an das, was in 10 Jahren wirklich einmal passieren könnte.
Auch wenn er daran eigentlich nicht gerne dachte.

Vielleicht stimmt es wirklich was sie sagt. Oder vielleicht ist es auch nur Blödsinn, wie sein Bruder meinte.

Das Mondlicht schien ihn durch sein Fenster an. Auf dem Ballkon war es dunkel, so wie im ganzen Zimmer.

Bill wusste, dass er sofort einschlafen müsse, da er sonst morgen totmüde ist.
Also zwang er sich in den schlaf....

....

Als Bill eingeschlafen war und nichts mehr um sich herum mitbekam, fing er an zu träumen.

Er träumte von alle dem was Lumina sagte. In seinen Träumen sah er, wie er in 10 Jahren aussehen würde, er auf der Bühne steht, singt und Autogramme gibt.

Plötzlich saß jedoch Lumina auf seinem Ballkon. Sie saß auf dem Geländer, dass dafür sorgte das man nicht runterfiel.

Diesmal jedoch hatte sie etwas anderes an.
Kein Kleid mehr, sondern ein blaues Korsett mit einem blauen Rock. Dazu blaue Ballerinas.

Sie schaute Bill beim schlafen zu.

,,Wenn du wüsstest...Wenn du wüsstest Bill...."
Sie schüttelte leicht mit ihrem Kopf hin und her.

Dann sprang sie vom Balkon hinunter und löste sich wieder in Luft auf...

Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt