Nach dem Konzert zogen sich die 4 in ihr Hotelzimmer zurück. Bill feilte seine Nägel, Tom sortierte aus Langeweile seine Kondome nach Farben, Georg saß auf seinem Bett und Gustav laß sein Buch weiter.
Als Tom alle seine Kondome sortiert hatte, stand er auf und klopfte an der Tür von Georg.
,,Georg lass mal Gustav abholen und zu Bill gehen."
Sagte Tom freudig.,,Ich glaube eher der will mit uns heute nix mehr zutun haben. Du weißt doch wie er ist."
Georg rollte mit den Augen.,,Ach, ich habe den schon wieder beruhigt. Das wird schon. Komm jetzt."
Tom ging zu Gustav's Zimmer, dass direkt gegenüber war.,,Warte ich komme."
Georg holte schnell seinen Schlüssel, schloss seine Tür ab und ging dann mit Tom zu Gustav.Die beiden hämmerten wild an seiner Tür.
Als Gustav das hörte legte er generft sein Buch weg und begab sich zur Tür.Er wusste, dass das nur Georg und Tom sein konnten. Er atmete tief durch und öffnete dann die Tür um das Gehämmer der beiden zu stoppen.
Denn wenn man mal nicht auf macht, geht das manchmal Stunden so weiter.
,,Was is."
Fragte er genervt.,,Kommste mit zu Bill?"
Lachte Georg.,,Zu Bill? Der is doch sauer mit uns?"
Fragte Gustav.,,Ne ne alles wieder gut. Der hat sich wieder eingekriegt. Kommste mit?"
Bettelten die beiden.Gustav schaute einmal kurz nach hinten, auf sein Bett. Er war sich nicht sicher.
,,Komm!"
Georg zog ihn am Arm weg.Zusammen gingen die 3 zu Bill.
Er lackierte sich grade seine Fingernägel schwarz. Als die 4 an seiner Tür hämmerten, rutschte sein Pinsel über den Nagel hinweg auf seine Fingerkuppe.Jetzt waren nicht nur seine Nägel lackiert, sondern auch seine Fingerkuppe.
Das verärgerte ihn sehr.Er machte sein Nagellackfläschen zu und stellte es beiseite. Mit schnellen Schritten ging er auf die Tür zu. Ruckartig öffnete er sie.
,,Na haste dich wieder eingekriegt?"
Fragte Georg schadenfroh.,,Ja. Nur ihr musstet ja so doll an meiner Tür kloppen, dass ich meine Finger bemalt habe!"
Er hielt seine Finger vor den Augen der 3.
Sie sagten nichts.,,Ach egal kommt rein."
Genervt ging Bill in sein Zimmer zurück.Georg, Tom und Gustav folgten ihm. Bill setzte sich auf sein Bett, die anderen ließen sich auf Stühle nieder.
DU LIEST GERADE
Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)
FanfictionTokio Hotel ist grade auf der Humanoid Tour quer durch Europa. Konzerte, Fans und Autogramme geben ist für die Jungs Alltag. Nach einem anstrengenden Konzert in Rom setzten sich die 4 am Abend zusammen, schauten gemeinsamen Fernsehen und redeten m...