,,Bill!"
Schrie Tom ihn an, sodass er unsaft aus seinem Schlaf gerissen wurde.,,Bitte hol mich hier raus!"
Sagte er verzweifelt zu Tom.,,Oh du bist es nur...Endschuldige Tom ich wollte dich nicht anschreien..."
Bill war es ein bisschen peinlich.,,Was ist mit dir los? Du hast mir meinen Arm aufgekratzt Bill!"
Wütend zeigte er auf seine blutigen Kratzer.,,Das tut mir leid Tom...Ich wollte dich nicht kratzen...Ich muss hier weg!"
Bill versuchte die Flucht zu ergreifen, doch Tom hielt ihn am Arm fest.,,Moment mal. Bevor du gehst, beantwortest du mir erstmal ein paar Fragen. Erstens, was ist mit dir los?!"
,,Nichts es ist alles gut. Ich habe nur schlecht geträumt, dass ist alles. Liegt wohl daran, dass ich letzte Nacht vielleicht ein bisschen schlecht geschlafen habe."
Bill versuchte sich rauszureden, doch damit kahm er bei Tom nicht weit.,,Jaja. Du wirst immer komischer!"
,,Lass mich inruhe. Lasst mich alle inruhe. Ich will für heute mit Niemandem mehr reden."
Bill riss seinen Arm los.Sauer trapte er zu Georg ins Schlafabteil. Dort legte er sich ohne ein Wort zu sagen auf sein Bett. Bill schlief nicht, sondern dachte wieder nach, über sein späteres Leben...
Georg wollte ihn ansprechen, doch nachdem er hörte, was Bill zu den anderen beiden gesagt hatte war er sich sicher, ihn lieber nicht anzusprechen.
,,Ich verstehe ihn nicht..."
Verzweifelt setzte sich Tom zu Gustav.Er machte sich einen Energy Drink auf, um sich ein wenig zu beruhigen. Energy Drinks halfen ihm immer runter zu kommen, wenn er aufgebracht oder wütend war. Klingt korios, ist aber war.
,,Ich will meinen Bruder zurück!"
Flehte er.Tom trank einen kräftigen Schluck aus seiner Energy Dose. Als Gustav sah, wie fertig Tom war, gab er ihm einen kleinen Stups.
,,Es bringt dir jetzt aber auch nichts, dich mit Energy vollzudrönen. Das wird schon wieder. Und außerdem Tom, kannst du nachts nicht schlafen, wenn du dir jetzt soviel Energy hintereinander reinpfeifst."
Sagte Gustav.Er nahm ihm die Dose aus der Hand weg und stellte sie zurück auf den Tisch. Völlig fertig ließ Tom weiter seinen Kopf hängen.
,,Ich gehe glaube ich schlafen...bis Morgen Gustav..."
Traurig erhob sich Tom.Tom ging ins Badezimmer. Er machte seine Kratzer sauber und tupfte sie mit Wasser ab. Als er damit fertig war, richtete er seinen Kopf auf. Sein Spiegelbild sah genauso traurig aus wie er.
DU LIEST GERADE
Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)
FanfictionTokio Hotel ist grade auf der Humanoid Tour quer durch Europa. Konzerte, Fans und Autogramme geben ist für die Jungs Alltag. Nach einem anstrengenden Konzert in Rom setzten sich die 4 am Abend zusammen, schauten gemeinsamen Fernsehen und redeten m...