Das mysteryöse Mädchen

349 14 0
                                    

,,War ein super Konzert heute, was?"
Warf Tom in die Runde.

,,Ja fand ich auch."
Lächelte Bill.

Georg schaute ihn skeptisch an. So war er normalerweise nie, wenn ihm ein Missgeschick passierte.

,,Ach Jungs ich mag euch."
Bill ließ sich nach hinten fallen.

,,Aber es ist schon noch alles okay bei dir oder Bill?"
Sagte Gustav.

,,Ja klar was sollte denn nicht okay sein?"
Antwortete Bill.

Die 4 unterhielten sich weiter. Draußen war es schon dunkel, der Mond schien auf und es wurde immer später.

Auf den Gängen war Niemand mehr. Denn viele schliefen schon. Bis auf eine.
Es war ein Mädchen, dessen Name Lumina war.

Sie hatte lange, blaue Haare, graue Augen, ein schwarzes Kleid an und eine dursichtige Schleppe mit Glitzersteinchen drannen.

Ihre Haare waren hochgesteckt, ein paar Haare hingen ihr als Locken herunter.
An ihren Fingern hatte sie Ringe, die mit ihrer Schleppe verbunden waren.

Ihre Augen waren geschminkt, ihre Lippen blau. Sie trug eine Kette, mit einem Mondanhänger drannen. Langsam lief sie den Gang entlang.

Ihre Hackenschuhe klackerten auf dem Boden. Sie lief den Gang entlang, bis sie vor der Tür von Bill stand, wo sich die 4 immer noch gemeinsam befanden.

Sie hörte, wie die Jungs lachten.
Sie schaute die Tür eine Weile lang an, bis sie ihre Hand erhob und drei mal klopfte.

Die 4 hörten sofort auf zu lachen. Alle fragten sich, wer das war und schauten zur Tür. Bill stand auf und ging langsam auf die Tür zu.

Bevor er sie jedoch öffnete, schaute er nochmal nach hinten zu den Jungs.

,,Vielleicht ist es die Securiy. Oder ein Fan..."
Sagte Tom. Er zuckte mit den Schultern.

,,Jetzt noch?"
Bill verzog sein Gesicht und schaute zu Tom.

,,Mach doch einfach mal auf."
Sagte Georg.

Die böse Zukunft (Tokio Hotel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt