12

90 3 0
                                    

Kathrin Pov

    Ein lautes Seufzen war zu hören ehe eine laute Stimme erklang.Die Stimme nach der ich mich so sehnte sie wieder zu hören. Es ist unglaublich das ihre stimme noch so klingt wie vor vier Jahren. Ich bin ziemlich froh das es so ist. Diese Stimme die zu ihrem Körper gehörte lies mich warm werden. Ich freue mich sie wieder zu sehen und bin gespannit, gespannt wie sie aussieht. Meine Schwester Vicci.<< Stellt euch zu zweit auf!>>herrschte ihre stimme. Die Augen geschlossen und unwissend das hier nicht die mittlere Wache trainiert . Sie öffnete die Augen und durchblickte den Raum. Genau vor ihrer Nase stand ich, kämpfend mit meiner Leibgarde. Sie realisierte es nicht und schüttelte den Kopf als ob sie die Illusion los werden wollte. Es krachte und die zwei Männer blieben wie angewurzelt auf dem Boden liegen. <<Überrascht?>> fragte ich freudig und guckte meine zwei Jahre jüngere Freundin an. Sie riss die Augen auf und fing an zu lächeln. Sie schlug ihre flachen Hände vor den Mund und blieb angewurzelt stehen. Ich ging vorsichtig auf sie zu,bedacht sie nicht zu erschrecken. Sie umarmte mich hastig und schlang schnell ihre Arme um mich. sie flüsterte andauernd meinen Namen auch mir rollte eine Träne über die Wange, während sie in einem Tränenschwall ausbrach. Ich merkte schnell das ich die Träne schnell weg machen musste. Ich nahm meinen Ärmel meiner Jacke und strich ihn weg. Als ich mir sicher war, das er nicht zu sehen ist drückte ich meine Schwester von mir. Ich hielt sie eine Armlänge von mir entfernt und guckte sie durchdringlich an. Noch bevor ich reagieren konnte schlug sie meine Arme weg und schleuderte mich an die gegenüberliegende Wand. Ich war so abgelenkt das ich dies nicht kommen sah und fiel keuchend zu Boden. Sie hatte eindeutig an ihrer Kraft trainiert. In weniger als einer Sekunde bauten sich Phelesto und Mortius zum Schutz meiner seits vor mir auf.Sie knurrten bedrohlich und gingen in Angriffsstellung. Sie würden sie nicht angreifen, nicht ohne mein Befehl. Ich saß auf dem Boden und schaute verdutzt drein ehe ich mich sammelte und aufstand. Ich legte Mortius und Phelesto jeweils beruhigend eine Hand auf die Schulter. Augenblicklich entspannten sie sich.<< Das habe ich wohl verdient>> kicherte ich und guckte meine Schwester belustigt an. Auch sie kicherte sofort los und wenige Sekunden später lagen wir zusammen in den Armen gekuschelt. << Ich habe dich vermisst!>> keuchte sie und drückt mich noch näher an sich. <<Shh,Alles gut. Ich bin ja da!>> beruhigte ich sie. Ich merkte wie sich meine Wache gegenseitig verdutz anschauten und konnte mir kein Grinsen verkneifen.<< Lass uns hoch gehen. Hier ist es ungeeignet zum reden.>> sie nickte und schliff mich hoch. sie ließ mich keinen Moment los.

Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt