Kathrin Pov
Am nächsten Morgen
Ich zog mir eine knappe schwarze Hose,welche mir gerade so den Arsch bedeckte an.Und ein schwarzes Top. Unten im Saal wurde ich wohl schon herzlicher Weise wartet,denn die Saaltür stand offen. Wie zu erwarten waren die Meister beimeinen Vater. << Morgen Vater>> sagte ich gelangweilt. Ich wurde etwas nervös als mich Blondschopf anblickte. Ich schluckte und er grinste mich wissend an. << Morgen,es geht um die Rumänen>> ich rollte mein eAugen und lehnte mich gegen eine Säule. << Würdest du mitkämpfen?>>fragte mich Aro voller Freude. Ich guckte ihn überrascht an. <<Du wärst durch deine Kampfkünste eine Bereicherung>> Ich lachte auf. << Das sieht einer aus euren Reihen aber nicht so>> Der genannte knurrte.<< Wir bitten dich trotzdem>> erläuterte Markus ruhig. Ich grübelte.<< Was springt für mich dabei raus?>> fragte ich neugierig. << Darüber hatten wir noch nicht nachgedacht>><<Wenn für mich nichts dabei raus springt,tue ich nichts,ich hätte da aber eine Idee.>> grinste ich. << Alles was du willst.>> Ich sprang innerlich in die Luft. << Caius den gestrigen Tag aus dem Gedächtnis löschen>> Caius schaut mich erschrocken an und knurrt auf. Ich kichere <<Wieso das?>> fragte Markus interessiert. << ER weiß was,was er nicht wissen darf>> alle nickten außer Caius. <<Also darf ich?>> wieder nickten alle. Ich bat Caius Platz zu nehmen. Ich setzte mich ihm gegenüber. Er guckte mich böse an. Ich guckte ihn in die Augen und wollte gerade beginnen. <<Halt! Kathrin,Reden jetzt alleine!>>alle schauten den Blondie überrascht an.Genauso wie ich. Ich rollte mit den Augen. Wir gingen ins Nachbar Zimmer. << Was?>> fragte ich ihn sehr gereizt. << Ich erzähle es keinen,ich verspreche es dir. Ich möchte nur meine Erinnerungen behalten,weil mein gestriger Tag sehr schön war.>> << Nur weil dein gestriger Tag schön war,soll ich dich ziehen lassen?Nenn mir den Grund warum ich das tun sollte.!>> ich guckte ihn in die Augen. << Ich lernte gestern, nachdem Tod meiner Frau vor 15 Jahren, eine Frau kennen,die ich sehr mag. Sie hat mich fasziniert und ich möchte sie nicht vergessen.>> Ich schaute ihn entgeistert an. Jah wie. Dieser Mann hat Herz.<< Hast wohl doch ein Herz>>lachte ich. Er knurrte mich an. << Na schön! Will ich mal nicht so sein,aber nenn mich nicht mehr Prinzessin ok!>> Er nickte und wirgingen. <<Na schön, lasst euch was einfallen für den Deal.>>richtete ich an Aro. << Keine Feindseligkeit gegenüber deiner Truppen,nie wieder?>> fragte mich Caius. << Na schön, akzeptiert. Aber damit das klar ist. Ich nehme auf dem Kriegsfeld keine Befehle entgegen und ich kämpfe an der Spitze nach meinen Vorstellungen!>>sagte ich und ging somit zu meiner Schwester. Ich ging in ihr Zimmer. Sie durchsuchte ihren Schrank. Sie warf all ihre Kleidung durch den Raum. Auf dem Bett saß belustigt Jane.Sie begrüßte mich höfflich und Vicci?Vicci warf mir eines ihrer Kleider ins gesicht. <<Schöne Begrüßung Schwesterchen.>> Sie guckte weiter. Ich schaute fragend Jane an. <<Alec hat sie auf ein Date eingeladen heute Abend und sie findet nichts zum Anziehen.Ich fing an zu lachen. Es ist sehr amüsant.<<Vicci,willst du mal bei mir schauen,habe auch einiges>> kicherte ich. <<Du und Sachen für ein Date, du lehnst jeden der dich fragt ab>> lachte sie. <<Und? Man darf ja wohl vorbereitet sein?>> sagte ich ernst. <<Also Jane,was denkste gefällt deinen Bruder?>> <<Kleid,es muss ein schwarzes Kleid sein. Schlicht,ohne bling bling und Oberschenkel lang.>> ich nickte und flitze in mein Zimmer. Ich holte ein One-Shoulder Kleid in schwarz. Der Träger ist mit Strass besetzt. Dazu passende High-Heels. << Eigentlich mein Party Outfit aber auch passend für ein Date. Ich denke der Strass würde Alec gefallen,es ist nämlich wenig.>> Die Augen meiner Schwester funkelten. Sie griff nachdem Kleid und zog es schnell an. << Es passt perfekt. Danke Schwester.>> sie freute sich so süß. Sie küsste mich auf die Wange. Ich schaute mir so ihre Kleidung an. <<Du Vicci? Aber shoppen musst du echt mal. Diese Kleider sind schrecklich,die hätte unsere Uroma getragen>>sagte ich angeekelt und schmiss sie in Müll. << Das selbe hatte ich ihr auch gesagt>> kichterte Jane. <<Morgen shoppen? Wir drei?>>fragte Vicci aufgeregt .Ich nickte und Jane stimmte zu.<< Aber du machst dich jetzt fertig, dein Alec kommt gleich>> grinste Jane. Jane zog mich aus dem Zimmer und wir ließen sie sich fertig machen. <<Du Kathrin,tut wegen damals. Scheinst so doch ganz in Ordnung und dein Modegeschmack ist exellent>> witzelte sie. << Ist vergessen>> murmelte ich und ging schnellen Weges in mein Zimmer. Ich wollte ein schönes heißes Bad nehmen.Ich ließ das Wasser ein und wartete solange.Ich genoss das Gefühl ,welches ich bekam als ich ins Wasser stieg. Ich legte mich hin und schlief mit der Zeit ein.Es klopfte hysterisch an mein zimmer. Dies ließ mich aufschrecken. . Ich sprang auf und ging mit einem Handtuch bekleidet zur Tür. Vicci stand vor mir. Sie grinste über alle vier Hamsterbacken. Sie sprang auf mich zu und drückte uns ins zimmer. Per Telekinese schloss ich die Tür. << Warum so glücklich Schwester?>> <<Alec,er hat mich geküsst und mich gefragt ob wir zusammen sein wollen>> sie schien so glücklich.<<Und seit ihr es?>> Sie nickte heftig. Ich umarmte sie <<Ich freue mich so für dich>> lachte ich sie an. Sie lächelte glücklich und verließ hüpfend den raum. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und grinste in mich hinein.
DU LIEST GERADE
Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?
FanfictionKleiner Einblick : Zwei Schwestern die sich lieben,sahen einander schon lange nicht mehr. Die Volturi die Verbündeten des Vaters. Der Vater der Teufel, Luzifer. Die Rumänen machen das Leben schwer und dann die Angst, dass das Geheimnis ans Licht kom...