23

32 1 0
                                    


Kathrin Pov



<<Liebe Schwester,

ich werde für einen Tag nicht hier sein. Ich brauche Abstand. Zuhause hat mich verändert. Ich will mein altes Ich wiederfinden. Bitte verzeih das ich mich nicht persönlich verabschiede, ich habe es sehr eilig. Komme bald wieder kleine Schwester. Sei nicht traurig.

Kathrin >>

Ich lief aus dem Schloss Richtung Süden. Afrika,war ich schon lange nicht mehr.Eine kleine Höhle,die ich von früher kenne,wird mein Aufenthaltsort sein.


Victoria Pov


Gut gelaunt hüpfte ich in mein Zimmer. Mein Alec war wieder da. Ich war wieder so glücklich. Auf meinem Bett lag ein Brief. Ich laß ihn und schluchzte auf.Sie ist schon wieder fort. Ich hoffe sie hält sich daran. Ich lief runter in den Saal,zu Vater. <<Vater,Kathrin sie ist gegangen!>> schluchzte ich. Er nahm sich den Brief und laß ihn. << Sie wird wiederkommen!>> antwortete er trocken. Er interessierte sich wenig für sie. er interessiert sich nur für sich und sein Volk. Kein Wunder das sie gegangen ist. Ich ging langsam zum Ausgang.<<Ach Victoria?Die Volturi hatten sich kurzfristig angekündigt. Es scheint wichtig. Würdest du bitte bleiben!>> ich nickte und freute mich. Es ist eh nur was wegen den Rumänen. Kurze Zeit später trafen sie auch ein. <<Luzifer, es wird dir ganz und gar nicht gefallen.Ist Kathrin hier?>> Ich guckte Aro komisch an, was wird meinem Vater nicht gefallen. <<Nein,sie ist vorhin gegangen,es gab einen kleine Auseinandersetzung.>> Deswegen ist sie gegangen mein Vater und sie hatten sich gestritten. << Was ist denn los Aro?>> <<Luzifer und Victoria, würdet ihr bitte erst von Rubina und dann von Jane die Gedanken lesen.?>> Ich nickte und konzentrierte mich. In Rubinas Gedanken spielten sich Bilder ab,die mir Angst machten. Angst das meine Schwester uns verraten hatte.<<DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!>> schrie mein Vater los. Mich haben die Bilder auch geschockt. Ich weinte und Alec versuchte mich zu trösten. <<Das habt ihr nicht wirklich gesehen oder Jane?>> weinte ich und war nervlich am Ende. << Es tut mir leid Vicci, aber doch. Deine Schwester war bei den Rumänen, hat sie gewarnt und vom Plan erzählt.>> Ich fing noch mehr an zu weinen, ich kann das nicht verstehen. <<Hat sie denn irgendwelche Anzeichen gemacht,das sie uns verrät?>> <<Indirekt,der Tag bevor ihr sie hier im Schloss kennengelernt habt, meinte sie ,sie wolle Rache an euch ausüben wegen ihres Patron!>> keuchte ich während ich weinte. <<Dies könnte durchaus ein Motiv sein, ich meine sie ist kämpferisch stark und wenn sie für die Rumänen kämpft,wird sie viele Kämpfer unsererseits vernichten können.>> Ich hielt das nicht aus, ich sackte zusammen und blieb ohnmächtig auf dem Boden in den Armen von Alec liegen. <<Wenn sie wieder kommt, stellen wir sie zur Rede>> ertönte die Stimme meines Vaters. Ihm ging es nicht gut. Seine Tochter verrät ihn,sein Volk. Das ist für ihn zu viel.

Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt