Kathrin Pov
Ich machte mir einen Zopf. Zog mir eine schwarze Lederleggins an und ein Top in schwarz, welches meinen Bauch zeigte, eine schwarze Jacke und High Heels dazu. Mein Lieblingsoutfit. << Ihr bleibt hier, ich schaffe das alleine. Bis nachher>> Ich schlug die Tür zu und ging zum Saal. Ich blieb vor der Tür stehen und lauschte eine Weile. << Ja es stimmt. Kathrin kam gestern wieder. Sie wird heute auch an unserer Beratung wegen der Rumänen teilnehmen. Sie hat selbst viel Kriegserfahrung und könnt eine große Hilfe sein. Victoria, wo ist sie denn.>> << Ich glaube sie zieht sich noch um >> murmelte sie. Die Saaltür öffnete sich und ich betrat den Raum. Ich ging voller Stolz hinein und ließ keine Gefühle mehr durch. Die Gardisten der Volturi zischten laut. Und das Gemurmel der Meister war nicht zu überhören. Ich stellte mich zu Victoria und sie guckte mich nervös an. << Luzifer? Das ist deine zweite Tochter?>> fragte Aro nervös. Mein Vater nickte. Ich merkte das Alec es nicht sonderlich gut fand das ich so nah an seiner Geliebten stand. Erzitterte und seine Freunde versuchten ihn zu beruhigen. Die "Erwachsenen" im Raum betrachteten das Schauspiel gespannt. Alec sprang mich an und drückte meinen Hals zu und meinen Körper gegen die Wand. Ich knurrte. << Immer noch kämpferisch unbegabt>>lachte Jane. Ich verzog keine Miene. Mein Vater schaute mich voller Frustration und Enttäuschung an. <<Gedanken von Luzifer: Du bist eine Schande, was ist aus dir geworden. Wehr dich doch. Du blamierst dein ganzes Volk, vor allem mich>> ich guckte ihn leichtentsetzt an. Ich trat Alec von mir runter. Er flog durch den Raum, gegen die nächste Wand. Ich rannte auf ihn zu und drückte sein Hals zu, so dass sich risse bildeten und er anfing rum zu zappeln. << Kathrin, lass ihn los, bitte!>> schrie und weinte Victoria. Ich bleckte Alec gegenüber meine Zähne und ließ ihn fallen. Ich knurrte nochmal und trat ihn in Bauch und ging rüber zu meinem Vater. << Könnt ihr mit mir arbeiten oder werdet ihr immer versuchen mich abzuschlachten wie mein Patron?>> richtete ich mich an die Volturi. << Werden wir wohl müssen Liebes>> antwortete Aro. Ich knurrte und setzte mich auf den Thron von meinem Vater. <<Dann wollen wir beginnen. Victoria und ihr vier, bitte verlasst den Saal.>> ordnete mein Vater an und sie gingen. Ich blieb noch immer sitzen und guckte gelangweilt in der Gegend rum. Sie setzen sich an einen Tisch und mein Vater sah mich befehlend an, dass ich mich dazu setze. Ich setzte mich trotzig zwischen Aro und meinen Vater. <<Was hattet ihr geplant?>> fragte Luzifer. <<Direkter Angriff auf die Front ohne Vorwarnung!>> erläuterte Aro<< Mit circa 4 Truppen sollten wir das schaffen.>> mein Vater nickte zustimmend und ich rollte mit den Augen. << Angreifen aus zwei Richtungen, direkt ins Zentrum der Rumänen>> Ich kicherte. << Wenn ihr alle sterben lassen wollt, bitte. Ihr unterschätzt die Rumänen. Sie sind lange nicht mehr so schwach wie sie einmal waren. Mit dieser Taktik verliert ihr eher, als ihr gewinnt. Die Verluste würden in die Tausender hochsteigen, und das ist der Angriff auf das Dreckspakt nicht wert>> spuckte ich aus und guckte in die Runde.
DU LIEST GERADE
Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?
Fiksi PenggemarKleiner Einblick : Zwei Schwestern die sich lieben,sahen einander schon lange nicht mehr. Die Volturi die Verbündeten des Vaters. Der Vater der Teufel, Luzifer. Die Rumänen machen das Leben schwer und dann die Angst, dass das Geheimnis ans Licht kom...