14

61 3 0
                                    


Kathrin Pov


<< Ein reines Abenteuer. Viele Dämonen und Vampire traf ich. Habe inzwischen mein Patron,Gardisten Phelesto und Mortius. Mein eigenes Reich. Ja,schon viele Kriege ausgetragen und gewonnen. Mich weiter entwickelt im Kampf. Eine schöne Zeit>> Beide hörten mir interessiert zu.<< Bei euch, hat sich bei euch was geändert?>> << Indirekt. Wir sind ,nachdem du gingst mit den Volturi verbündet. Wir besuchen uns gegenseitig fast täglich. Victoria hat Freunde in der Garde gefunden, und auch ihren Seelenverwandten>> Ich knurrte bei den Volturi leise.  .<< Wer ist dein Seelenverwandter Vicci hmm?>> lächelte ich sie an. Sie murmelte leise Alec. << Einer der Hexenzwillinge also,interessant.>> sagte ich. <<Kathrin, sie sind keine Hexen,verurteile sie nicht wegen ihrer Vergangenheit>> tadelte mich Luzifer. Ich rollte mit den Augen und überschlug meine Beine.<< Sie besuchen euch also täglich,ist das so?>> mein Vater nickte und dies wird mir große Probleme bereiten. << Heute noch?>> Meine Vater schüttelte den Kopf.<< Morgen früh aber,sie wollten mit uns den Plan gegen die Rumänen absprechen,es wäre schön wenn du dabei wärst.Du hast ja jetzt auch kriegserfahrung, eine dritte meinung wäre nicht schlecht.>> Ich nickte.  << Vater? Ich wollte dich noch fragen, da ich wieder in zwei Monaten verschwinde, würde ich gerne vicci mitnehmen,sie bat mich drum.>> << Reden wir dann rüber>> knurrte er und verschwand. << Was war das denn jetzt?>> fragte mich victoria. << Ich weiß es nicht,aber ich weis, ich habe Hunger>> lachte ich und rannte los. sie hinterher.Wir aßen genüsslich unsere Beute. Menschen sind schon sehr schmackhaft.

Auf dem Rückweg

<< Du Kathrin? Wieso hast du geknurrt als unser vater die Volturi erwähnte>> Ich hatte darauf gewartet das diese frage kommt. Ich knirschte mit den Zähnen.<<Schlechte Begegnung damals>> Sie schaute mich an und ihr Blick sagte mir, sie will genaueres. Wir setzten uns auf den Boden. << Es war am 20.12.2000,kurz vor Weihnachten...

<<Herrin ,aus dem Osten laufen vier Vampire auf uns zu,tiefgraue umhänge und eine Wappenkette,welche die Späher nicht identifizieren konnten. Sie töteten schon zwei der Ostposten>> Ich knurrte und zerbrach das glas in meiner hand mit leichtigkeit. << Wer wagt es in mein Land so vorzudringen?>> <<Die Späher ahnen es seien die Volturi meine Herrin.>> << Sofort formatieren!>> Er verbeugte sich und die Formation war vorm Schloss innerhalb weniger Sekunden. Ich schritt durch die Formation an die Spitze. << Was wollt ihr hier, Volturi?>> giftete ich. Das blonde,kleine zierliche Mädchen durchschaute meine Reihen. << Eine sehr freudige Begrüßung>> knurrte sie und wand ihre Gabe an. Ich sackte unter Schmerzen zusammen, verkrampfte mich und blieb liegen. meine wachen tolerierten dies nicht und griffen an. die volturi schlachteten alle ab. Da die blonde sich nicht mehr auf mich konzentrieren konnte floh ich, sofern es mit den schmerzen in den beinen möglich war.

...seither suchen sie mich.>> Sie sah mich geschockt an. << Damals waren meine Wachen gute Freunde von mir,sie töteten alle ohne Grund>> <<Ich verstehe dich Schwester. Aber ich glaube morgen wird nichts passieren.Schließlich bist du bei uns,und wenn sie wissen du bist wie ich Tochter des Teufels, werden sie dich nicht mehr anrühren.>>    << Victoria,du musst wissen das mich der Angriff geändert hat. er hat mich stärkergemacht und ich will rache. Rache für alle gefallene>> Sie sah mich traurig an und wir setzten unser Gangfort. Kurz vorm Schloss,durchzogen mich große Kopfschmerzen 

Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt