Kathrin Pov
Deine Tochter ist eine gute Kämpferin,hörte ich Aro sagen>> Mein Vater und die Meister hatten uns wohl zugeschaut. << Jah,eine sehr gute sogar>> << Es geht so!>> schnaubte Caius. Ich schaute ihn empört an. << Bitte was?>> schnaubte ich auch und stemmte meinen rechten Arm in die Hüfte. << Hast schon richtig gehört Prinzessin !>> neckte er mich. <<Pff,wie du meinst!>> murmelte ich und senkte den Kopf. In unter einer Sekunde stand ich hinter ihn und drückte ihn zu Boden.<< Ich warne dich,nennst du mich noch einmal Prinzessin, dann reiß ich dir beim lebendigen Leibe deine toten Gedärme raus und schiebe sie dir durch den Arsch wieder rein,um dir danach nur dein Scheiß Hirn raus zu pusten. Hast du verstanden?>> zischte ich ihn ins Ohr. Er knurrte, drückte mich hoch und an eine Wand, die weit weg von den anderen war. Er drückte mein Kopf zur Seite und zischte << Wenn du mir noch mal drohst Prinzessin,dann darfst du mein Gewölbekeller von der unangenehmen Art kennenlernen>> er guckte mich an und schaute auf mein Hals.Er stutze nachdenklich <<und alle werden von deinem kleinen Geheimnis erfahren>> lachte er mir sehr leise ins Ohr. Ich schluckte. Ich lasse mich doch nicht von so einem Arschloch unterbuttern. Ich zog mein Knie mit aller Kraft hoch,direkt in seine Juwelen. Er krümmte sich auf den Boden. << Das wagst du nicht>> zischte ich. Von den Vampiren war ein schmerzhaftes Geräusch zu vernhemen. Ich verlies den Saal und rannte in den Wald. Ich wollte meine Ruhe von allen.Dieser Blondschopf weiß ehrlich mein Geheimnis. Das ist schlecht,sehr schlecht. Ich muss mir was überlegen. Es wurde langsam dunkel und die Geräusche der nachtaktiven Tiere beruhigten mich. Ich beschloss, mich im Wald hinzusetzen und zu entspannen. Ich setzte mich und hörte den Tieren zu. Hinter mir war ein Knacken und ich Knurrte drohend. << Ich bin es nur>> Es war Viktoria. << Schwester alles gut bei dir?>> << Geht so,komm setz dich zu mir>> sagte ich und klopfte neben mir auf den Boden. << Dieser Caius ist ein Arschloch>> lachte sie. <<Mach dir nichts draus, der will jedem zeigen,wie toll der doch ist>> ich lachte mit. <<Haste Recht,also ein großes Ego hat er schon mal.>> kicherte ich. << So wie du!>> lachte Vicci. << Ey!>> sagte ich empört und stürzte mich auf sie. << Das stimmt nicht!>> << Oh doch Schwester. Du hast genauso ein Ego wie er. Deswegen werdet ihr euch immer konkurieren. Ich habe es gesehen.>> <<Du mit deiner Zukunftseherei>> witzelte ich und rollte mit den Augen. << Komm lass und nach Hause>> Also gingen wir spaßend nach Hause. Es ist interessant, wie sehr sich vicci verändert hat. Sie ist erwachsener geworden,naja etwas, aber sie sieht so aus, früher wie eine zerbrechliche Blume. Heute strahlt sie was gefährliches aus.<< Ich soll dir übrigens von Vater sagen,du magst morgen früh wieder in Saal kommen>> Ich stöhnte genervt auf ,woraufhin meine Schwester mir in die Seite boxte. Ich ging in mein zimmer und setzte mich auf mein Sofa. Ich muss mit Blondchen reden. Er darf es niemanden sagen, das Geheimnis muss bewahrt werden, zumindest noch etwas, bis ich eine Erklärung gefunden habe,sodass mein Vater mich nicht umbringt. Er hält nichts von Mischlingen. In seinem Reich lebt kein einziger,er hat sie alle eliminiert. Zu seinem früheren Berater sagte er damals <<Macht alle Mischlinge ausfinding und eleminiert sie, selbst wenn es welche aus der Familie sind. So tötet diese auch und geht bei jedem sicher, das jeder einzelne für immer zerstört ist>> Das Gesetz gildet noch heute. Wenn er das also herausfindet. Bin ich tot. Tot,für immer. Ich fing an zu schluchzen. Einzelne Tränen liefen mir im Gesicht herunter. Mein Sofa verfärbte sich blutrot . Es interessierte mich nicht und ich blieb bis zum morgen so liegen.
DU LIEST GERADE
Dämon oder Vampir? Luzifer oder Volturi?
FanficKleiner Einblick : Zwei Schwestern die sich lieben,sahen einander schon lange nicht mehr. Die Volturi die Verbündeten des Vaters. Der Vater der Teufel, Luzifer. Die Rumänen machen das Leben schwer und dann die Angst, dass das Geheimnis ans Licht kom...