Kapitel 1-School...

490 19 0
                                    

"Leynaaa ,aufstehen", schrie meine Mutter aus vollem Halse. Genervt richtete ich mich auf und schrie zurück: "Jaja, ich bin ja schon wach". "Jaja heißt Leck mich am Arsch", rief meine Mutter. Ich lachte. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir das es 6:30 war. Ich stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine Röhrenjeans, ein weißes Tanktop und meine schwarze Lederjacke. Dann ging ich zu meinem Schminktisch und schminkte mich dezent. Ich benutzte nie viel Schminke, denn ich wollte nicht unnäturlich aussehen, so wie einige Tussis auf meiner Schule. Hauptsächlich benutzte ich Abdeckcreme, Concealer, Mascara und Labello. Danach kämmte ich mir meine langen, braunen Haare. Ich überlegte was ich mit ihnen machen könnte, entschied mich aber dann sie offen zu lassen. Anschließend ging ich runter um zu frühstücken. In der Küche begrüßte ich meine Mutter mit einem "Guten Morgen". Mein Vater war arbeiten. Ein Glück! Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Vater nicht besonders mag, kurz gesagt: ich hasse ihn! Warum? Ganz einfach! Er ist sehr agressiv und gewaltbereit und lässt dies oft an mir aus. Früher war er nicht so. Niemand außer meiner Mutter und mir weiß das er so ist. Auch nicht meine Freunde. Von außen wirken wir wie eine perfekte Familie, aber das täuscht. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer ein sehr fröhliches 17-jähriges Mädchen war und man mir so auch meine Schmerzen nicht anmerkte. Nachdem ich gefrühstückt hatte, ging ich wieder in mein Zimmer um meine Schulsachen zu packen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 7:15 war. -In fünf Minuten müsste Cat kommen-, dachte ich mir. Cat ist meine beste Freundin, eigentlich heißt sie Cathrina, aber keiner nennt sie so, denn sie mag den Namen nicht so gerne. Sie ist Siebzehn, hat blondes, langes Haar und blaue Augen. Wir ergänzen uns perfekt und wie sagt man so schön: "Every brownie needs a Blondie", oder andersrum. Plötzlich klingelte es. "Da ist sie ja", murmelte ich vor mich hin und ging nach unten. Unten angekommen öffnete ich die Tür. Vor der Tür stand Cat. Wir begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung und anschließend bat ich sie rein. Dann kam auch meine Mutter dazu, die Cat ebenfalls herzlich begrüßte. "Bist du fertig? ", fragte Cat mich. "Ja, ich muss nur noch kurz mein Handy und meine Tasche runter holen", antwortete ich. "Ja ok, beeil dich unser Bus kommt gleich", gab sie zurück. "Ja mach ich haha", ich ging hoch in mein Zimmer, nahm meine Tasche und mein Handy und ging wieder runter. "So ich bin fertig, wir können los", rief ich während ich noch die Treppen runter ging. Unten angekommen zog ich noch schnell meine Schuhe an. Dann gab ich meiner Mutter noch schnell einen Kuss auf die Wange und anschließend gingen wir los. Als wir aus der Tür traten, bließ mir ein kräftiger Wind ins Gesicht. "Boah ist das kalt", sagte ich, während ich den Reißverschluss meiner Jacke noch etwas höher zog. "Das kannst du laut sagen", gab Cat zurück. Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen los zur Bushaltestelle . Als wir ankamen, kam auch schon unser Bus und wir stiegen ein. Im Bus ließen wir uns auf zwei freie Plätze fallen. "Hier bleib ich, hier ist es warm", murmelte Cat, aber so laut das ich es hören konnte. "Haha ja du hast Recht", fing ich an zu lachen. Sie sah mich verwirrt an fing dann aber auch an zu lachen. Die ganze Busfahrt lachten wir und ab und zu schauten uns die anderen Schüler komisch an, aber das war uns egal. Als der Bus an der Schule hielt, stiegen wir aus und machten uns auf den Weg Richtung Schule. Wir betraten das Schulgelände und gingen dann hoch in unseren Klassenraum. Im Klassenraum angekommen, begrüßten wir ein paar unserer Klassenkameraden. Plötzlich spürte ich wie mir jemand in die Seite zwickt.

----------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch :)

Love can change your life *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt